Bereifung
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6608
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Was gibt's da zu lachen?
Die war wirklich mal so schnell.
Nachdem ich jetzt auch schon einiges durch hab':
das war damals der absolut beste Motor denn ich je in der 650 A gefahren hab'.
Da war die Serienstreuung mal auf meiner Seite .
Echt schade drum.
Aber wir arbeiten dran... (wenn's die Zeit zulässt ...also wohl eher nicht... )
Gruß Chef
Die war wirklich mal so schnell.
Nachdem ich jetzt auch schon einiges durch hab':
das war damals der absolut beste Motor denn ich je in der 650 A gefahren hab'.
Da war die Serienstreuung mal auf meiner Seite .
Echt schade drum.
Aber wir arbeiten dran... (wenn's die Zeit zulässt ...also wohl eher nicht... )
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
echt? dann ist aber mit der vergaserinnenbeleuchtung was nicht on ordnung gewesen oder? die 650a ist doch normal wesentlich schneller. kann aber auch sein du brauchst: http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=82Chef hat geschrieben:Äh , also meine A ist damals mit dem TKC 80 laut Tachovollausschlag so 185-190 km/h gerannt.
Original - Nix getuned
Wüsste nicht, dass da was fehlen sollte durch den Reifen...
Gruß Chef
evtl. stimmte das drehmoment an den speichennippeln nicht ganz
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 202
- Registriert: 22.01.2009, 20:28
So, war am Freitag mit den entsprechenden Zetteln (Danke P-Freak) wieder beim TÜV und wollte fragen ob er mir die Reifenbindung austrägt. "Das geht nur mit einer Einzelabnahme!" war seine Antwort. Danke Du ..., dachte ich und fuhr direkt zur Dekra. Und, was da? Die gleiche Antwort wie der TÜV-ler
Wo bleiben eigentlich die angekündigten Testberichte der TKC80??? Falls ich die Reifenbindung nicht hinbekomme werde ich die Conti aufziehen.
Wo bleiben eigentlich die angekündigten Testberichte der TKC80??? Falls ich die Reifenbindung nicht hinbekomme werde ich die Conti aufziehen.
- Thomas Laufer
- Foreninventar
- Beiträge: 886
- Registriert: 06.01.2009, 08:15
- Wohnort: Saarland
Hey hey,
ich will mir auch die Contis TKC80 für meine KLR 650C holen.
Aber so richtig weis da wohl auch keiner vom Anderen wegen dieser scheiss freigabe.
Aber was hat es mit dieser Reifenliste von Kawasaki auf sich, die hier auf der 2. Seite aufgetaucht ist? Da steht doch eigentlich klipp und klar drin, dass keine Markenbindung sein muss oder was soll das ?
...Ich denke nämlich dass die beim TÜV auch nur auf die Reifenherstellerseiten gehen und dort schauen, oder eben diese Downloadlisten abrufbereit zu liegen haben.
Wo kommt die Liste überhaupt her ? Gibts oder gabs die auch mal offiziell direkt von Kawasaki ?
Man man, so ein Kuddlmuddl.
Ich will einfach n paar ordentliche Stollen durchs Gelände prügeln und auf der Straße damit aber auch versichert sein, für den Fall der Fälle.
...in diesem Sinne
!! SPORT FREI !!
ich will mir auch die Contis TKC80 für meine KLR 650C holen.
Aber so richtig weis da wohl auch keiner vom Anderen wegen dieser scheiss freigabe.
Aber was hat es mit dieser Reifenliste von Kawasaki auf sich, die hier auf der 2. Seite aufgetaucht ist? Da steht doch eigentlich klipp und klar drin, dass keine Markenbindung sein muss oder was soll das ?
...Ich denke nämlich dass die beim TÜV auch nur auf die Reifenherstellerseiten gehen und dort schauen, oder eben diese Downloadlisten abrufbereit zu liegen haben.
Wo kommt die Liste überhaupt her ? Gibts oder gabs die auch mal offiziell direkt von Kawasaki ?
Man man, so ein Kuddlmuddl.
Ich will einfach n paar ordentliche Stollen durchs Gelände prügeln und auf der Straße damit aber auch versichert sein, für den Fall der Fälle.
...in diesem Sinne
!! SPORT FREI !!