Hier sind: Werkstatthandbücher (ALLE)-Daten-Pläne-Tipps

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
lurchi
KLR süchtig
Beiträge: 305
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

@ thomas:

Kurze Frage:

habe in der bucht ein Tengai- Werkstatthandbuch für 75€ entdeckt, lohnt der Kauf oder ist das, was drinsteht, auch in den anderen Handbüchern (KLR 600 / 650A / 650C ) enthalten?

btw. Bisher dachte ich immer, ein spzielles Tengai- WHB gebe es gar nicht ?

Danke!

Gruß, lurchi
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

lurchi - spar dir die kohle.

die teng ist auch nur ne klr. 75 euronen ist ne menge kohle. beim treffen in hockenheim bringe ich cd´s mit. da ist alles drauf, was man zum leben mit ner klr so braucht. die kostet NIX.

sollte es zur teng ne frage geben die die cd nicht beantwortet, im forum steht die antwort sicher schon drin. und wenn nicht, wer hier fragt bekommt immer die passende antwort.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

lurchi hat geschrieben:habe in der bucht ein Tengai- Werkstatthandbuch für 75€ entdeckt
Da wird auch ziemlich mit den Reparaturanleitungen aus dem Bucheli-Verlag abgezockt.
Zwischen 35 und 55 Euro werden die da als Sofort-Kauf angeboten.
Neupreis war 25 Euro !!!

Allerdings sind sie gerade nicht mehr neu verfügbar und so denkt sich mancher, dass man sie zur Geldanlage machen kann.

Dem haben ich mich verwehrt !!! :evil:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

So - Nochmal zum nachlesen.

Aus Gründen die man hier nachlesen kann, ist auf meiner Seite alles in Richtung WHB nicht mehr verfügbar. Also bitte keine PN´s oder Emailanfragen mehr.

Wer was braucht, weis wie er es bekommt !!! Denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lurchi
KLR süchtig
Beiträge: 305
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

@Thomas:

danke für die Auskunft + die 75€ Euro waren für mich auch schon sehr Grenzwertig (dazu noch 4€ Versand!!) Und was für die Buchelli- Reparaturanleitungen verlangt wird, grenzt ja schon an Unverschämtheit..

Weiß nicht, ob ich es nach Hockenheim schaffe, evtl. komme ich ja mal in's Saarland.. oder findet vielleicht irgendwann mal ein Treffen im Rheinland od. Eifel statt?

Grüße, lurchi
Antworten