Bremsbeläge - nur welche ?
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- Regelmäßig da
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also drehen lässt sich da nix. Ich lass das erstmal n bisschen einweichen so übernacht und werde dann morgen mal weiter sehen. Kann ja nicht sein dass das teil nicht rausgeht.
festgerostet kann gut sein. Aber ich möchte mir nich gleich nen neuen Bremssattel kaufen xD
btw.: Lucas Bremsbeläge sind mir meine Sicherheit schon wert
allerdings wollte ich gerne eine teure Werkstattrechnung umgehen...
mit Beläge hochdrücken hab ichs auch schon probiert. Das geht auch ganz easy. Allerdings bewegt sich da echt 0.
Gruß Hauke
festgerostet kann gut sein. Aber ich möchte mir nich gleich nen neuen Bremssattel kaufen xD
btw.: Lucas Bremsbeläge sind mir meine Sicherheit schon wert
allerdings wollte ich gerne eine teure Werkstattrechnung umgehen...
mit Beläge hochdrücken hab ichs auch schon probiert. Das geht auch ganz easy. Allerdings bewegt sich da echt 0.
Gruß Hauke
=> KLR 650 A
// GPR Triovale, .22 cent Mod, diverse LED Birnchen, DOO Umbau, TKC80, Goodyear Stahlflex, Acerbis Lenker, ...
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Ich seh das mit den Belägen an der KLR ein wenig entspannter. die Gabel ist so weich und das Fahrwerk so "labil" dass hier gute oder giftige Bremsbeläge auch wenig bringen, weil man das nicht in ne knallharte Bremsung umsetzen kann. Für mich persönlich reichen da auch die zugelassenen günstigen der Hausmarken der großen Anbieter.
Es mag sein , dass der ein oder andere Endurofahrer doch nen Unterschied merkt. Aber als eigentlicher reiner Straßenfahrer/Hobbyrennstreckenbesucher gibts für mich nur eine Regel an der KLR : vorrauschauend fahren und beide Bremsen benutzen.
Es mag sein , dass der ein oder andere Endurofahrer doch nen Unterschied merkt. Aber als eigentlicher reiner Straßenfahrer/Hobbyrennstreckenbesucher gibts für mich nur eine Regel an der KLR : vorrauschauend fahren und beide Bremsen benutzen.
ahhhhh naja dennoch.
Abgesehen davon ,dass ich überhaupt nicht von Lucas überzeugt bin. Weder beim Bike noch beim Auto(da extrem schlimm).
Vielleicht ne absolute Einzelmeinung.
Dann hör mal lieber auf den Chef, denn der fährt ja sone Kiste.
Ap-Racing wirds wohl nich geben , ist aber bekannt für sehr giftig Bremsbeläge.
Abgesehen davon ,dass ich überhaupt nicht von Lucas überzeugt bin. Weder beim Bike noch beim Auto(da extrem schlimm).
Vielleicht ne absolute Einzelmeinung.
Dann hör mal lieber auf den Chef, denn der fährt ja sone Kiste.
Ap-Racing wirds wohl nich geben , ist aber bekannt für sehr giftig Bremsbeläge.
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@ matzeM
Um dir das zu veranschaulichen:
Der Unterschied bei der Bremswirkung von der C zu der A ist ungefähr so, wie von deiner Mille zu deiner C.
Ich hab' ja extra geschrieben, dass sich meine obigen Ausführungen auf die A-Bremse beziehen
Wie das bei einer C aussieht, kann ich nicht beurteilen....
Gruß Chef
Um dir das zu veranschaulichen:
Der Unterschied bei der Bremswirkung von der C zu der A ist ungefähr so, wie von deiner Mille zu deiner C.
Ich hab' ja extra geschrieben, dass sich meine obigen Ausführungen auf die A-Bremse beziehen
Wie das bei einer C aussieht, kann ich nicht beurteilen....
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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so, heute morgen lässt sich der blöde bolzen keinen millimeter bewegen... echt schon ne doofe sache
soll ich jetzt am besten in ne Werkstatt mit dem Schätzchen? Ich persönlich bin echt mit meinem Latein am Ende. Es gibt doch nur einen Sicherungsstift oder ? und muss ich beide Bremsbeläge hochdrücken oder nur einen ? bis jetzt hat nix funktioniert *die Kriese bekomm*
Gruß Hauke
soll ich jetzt am besten in ne Werkstatt mit dem Schätzchen? Ich persönlich bin echt mit meinem Latein am Ende. Es gibt doch nur einen Sicherungsstift oder ? und muss ich beide Bremsbeläge hochdrücken oder nur einen ? bis jetzt hat nix funktioniert *die Kriese bekomm*
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