Moin,
es ist nun knapp 5 Jahre her als "Karla" und ich einen unverschuldeten Unfall
hatten. (wirtschaftlicher Totalschaden). Stück für Stück wurden Ersatzteile besorgt und eingebaut. ( Telegabel, Lenker, Schaltereinheit links/rechts, Schlossatz incl. Tankdeckel, Batterie, neue Bereifung, Brembsbeläge usw.).
Das DOO wurde natürlich auch gegen ein"Nordlicht-Doo"getauscht.
Übrigens das vierte Doo im selben Motor.
Letzte Woche dann zum TÜV/AU, ohne Mängel bestanden.
Jetzt sind wir zurück und haben schon ein par Kilometer abgerissen.
http://imageshack.com/scaled/large/266/mvx6.jpg
http://imageshack.com/scaled/large/839/18z3.jpg
bis dann...
wir sind zurück
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1427
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Willkommen zurück,
ja ich kenne so eine Durststrecke.
Und "Wiederholungen gefallen nicht", sagte schon Cäsar.
Viel Spaß mit Deinem "Phönix."
ja ich kenne so eine Durststrecke.
Und "Wiederholungen gefallen nicht", sagte schon Cäsar.
Viel Spaß mit Deinem "Phönix."
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
-
- KLR süchtig
- Beiträge: 479
- Registriert: 04.06.2012, 17:53
- Wohnort: Nord-West-Mecklenburg