KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschluss Luftfilterbox an Vergaser

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caro117
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 15:02    Titel: Anschluss Luftfilterbox an Vergaser Antworten mit Zitat

Hallo,

habe folgendes Problem,
beim Einbau des Vergasers (ausgebaut zur Reinigung / Durchsicht) habe ich festgestellt, dass das Gummi-S-Rohr zwischen Luftfilterkasten am Vergaser nur lose anliegt, aber nicht dicht abschliesst.

Der Luftfilterkasten ist schon ganz vorne. Es fehlen etwa 8mm um alle Flansche richtig anzuschliessen.

Hat jemand eine Idee? Kann das Gummi schrumpfen?
Wie ist das Übergangsrohr zwischen Luftfilterbox und Vergaser am Vergaser befestigt (da ist eine Rille für eine Drahtschelle?)

Ich habe überlegt einen etwa 8mm dicken Zwischenflansch zwischen Zylinderkopf und Vergaserstutzen zu bauen. (Any Ideas?)

Gruß
Volker
_________________
KLR250 BJ.89
KLR650A Bj.2002 (US Mod)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6151
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

oo

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 18.02.2010, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caro117
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 85
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Gummirohr ist knallhart (bei der Kälte in der Garage sowiso). Ich hab es mit dem Heissluftfön warmgemacht um es überhaupt über den Vergaser zu bekommen.

Danke für die Info.

gruß Volker
_________________
KLR250 BJ.89
KLR650A Bj.2002 (US Mod)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de