KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Härtere Feder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkninja
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 21:01    Titel: Härtere Feder Antworten mit Zitat

Hi ich hab mir meine KLR 600 Bj.89 vor kurzem gekauft und wollte nun schauen wie ich das Ding hinten härter bekomme.Ob es härtere Federn gibt (wenn ja von welchem Hersteller),oder was ich sonst noch für Möglichkeiten hätte (von einem anderen Mopped die Feder)

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Darkninja
Nach oben
Jesus
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Obernkirchen

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

hier hab ich ein Beispiel , wie man die Härte verändern kann...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.akw-fitness.de/images/big/rb_tuerreck.jpg&imgrefurl=http://www.akw-fitness.de/d__Royalbeach_Turreckstange2890.htm&h=81&w=400&sz=5&hl=de&start=4&tbnid=QauAzVVgpLUxsM:&tbnh=25&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DStahlstange%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

"zum einsetzen im türrahmen"
^^ sehr geil
_________________
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crissi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Gröbenzell

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Darkninja,

früher als wir noch jung waren (und dumm) haben wir einen Distanzring - den wir uns weiss der Gott woher besorgt haben - verbaut. Damit haben wir für mehr Vorspannung gesorgt. Wir erreichten damit eine höhere Sitzposition und die Kisten sind wesentlich härter gewesen. War aber relativ Hirnlos, weil unsere Karren jenseits der 100 km/h kaum noch zu fahren waren, da die Kisten gependelt haben ohne Ende. Abgesehen davon, dass die Betriebserlaubnis erlöscht, wenn Du Veränderungen am Fahrgestell vornimmst ohne diese Eintragen zu lassen, spielst du echt mit deinem Leben.
Besorg Dir ein gebrauchtes Federbein von z.B. White Power. Die gibt´s passend für viele Enduros und sind auch gebraucht zu bekommen. Gibt´s schon ab 150 Euros. Schau nur, dass Du auch ein Teile-Gutachten dazu bekommst.

Gruss crissi
_________________
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de