KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt jemand ein Heckteil das einigermaßen passt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToBo-NWH
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:45    Titel: Kennt jemand ein Heckteil das einigermaßen passt? Antworten mit Zitat

Verlegen Wollte mich nur mal Vorstellen, ich bin der neue und Melde mich jetzt öfter.
Habe seit kurzem eine 650 Tengai Bj.90, diese werde ich jetzt erst mal mit einer Kawatypischen Farbe versehen.
Was mir fehlt wäre ein schöner Hintern, da steh ich voll drauf.
Das von Markey, natürlich von seiner Sumo würde mir gefallen!!!!!
Von welchen Fahrzeug ist das? Wie sind die Übergänge zum Seitenteil?
Wäre toll ein Feedback zu erhalten.
Nach oben
capul
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.08.2004
Beiträge: 113
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, zu deinen Plänen kann ich dir nur beipflichten.
Aber ich heisse dich mal recht herzlich willkommen und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug biggrin
_________________
Gruss capul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2323
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ih habe es so gelöst habe aber auch eine C...




war kein großer aufwand...

Gruß P-freak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2323
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

aber schau doch einfach mal in den Tread "Heckumbau" !!!!!! gibet ja schon mal!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ToBo-NWH
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke die Bilder sind toll, aber so absägen und ein Blech dran das ist nicht mein Ding.
Was ich brauche ist ein schönes Heck mit LED Beleuchtung und ein ordentlicher Kennzeichenhalter ohne das ganze unnötige Kunststoffzeug unter dem Bürzel.
Nach oben
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2323
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

das abgesägt wird noch berbessert aber led ist da auch dirn... na jedem sein ding bei mir muss dat billig sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

...habe an meiner auch bis kurz unter die Blinker gesägt und dann eine Aluplatte eingesetzt. An einem kleineren Rücklicht bin ich dann auch noch dran... muss mal sehen, was sich da so ergibt (soll nicht über das Kunstsoff oben stehen *bäh*).

Aber ich habe auch die C - an den Älteren sieht das Ganze Heck ja anders aus...
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToBo-NWH
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte mich nochmal bei P-Freak bedanken für seine Bilder und sein Feedback.
Die Kritik mit dem Absägen sollte kein persönlicher Angriff sein, Entschuldigung falls das so rüber kam.
Bei mir darf es auch nicht teuer sein, da meine Frau und meine zwei Kinder den größten Teil meines Geldes verbrauchen. Aber es gibt mit sicherheit auch noch eine andere Lösung und diese suche ich.

Ich habe ja auch noch Zeit bis ca. März wieder gefahren werden kann.
Nach oben
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2323
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ao habe da mal was aufgetrieben eine Thread aus dem anderem Forum..:

Heckumbauten

in dem Forum vom axel sind mehrere Threads zu dem thema musst du nur mal suchen...

Gruß P-freak lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Axel
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 71
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann spende ich eben auch noch was .

Eigenbau aus GFK

Das allerdings fand ich net wirklich so toll, deshalb probiere ich zur Zeit ein ganz anderes Herstellungsverfahren. Mehr dazu im neuen Jahr. wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de