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zylinder abbauen

Verfasst: 26.05.2009, 21:29
von kmx125
hallo
hab mir denk ich nen fresser geholt =(
gestern mal den zylinderkopf abgeschraubt und dann is mir aufgefallen dass ich keine ahnung von 4t motoren hab
<---2 t fan eig ^^
kann vll jmd bitte ne kurze anleitung reinschreiben was ich da machen muss. also erst steuerkette raus dann ..ka...ventile..
und auf was ich dabei achten muss ? ^^
mfg

Verfasst: 26.05.2009, 21:30
von Rattfield
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Verfasst: 27.05.2009, 10:10
von kmx125
ja leider hab 3 wochen davor eig öl gewechselt und auf einmal war keins mehr drinne

Verfasst: 27.05.2009, 10:16
von Rattfield
o0

Verfasst: 27.05.2009, 14:27
von kmx125
alllso da ich so doof bin hoff ich das mir wer im paint die arbeitsschritte schnell nummerieren kann auf dem bild xD http://www.pictureupload.de/pictures/27 ... C00073.JPG

Verfasst: 27.05.2009, 14:37
von Rattfield
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Verfasst: 27.05.2009, 14:50
von kmx125
hallo
danke für deine genaue beschreibung :)
falls wer lust hat sich das ganze mal anzuschauen
ih wohn in 92637 weiden :wink:

Verfasst: 27.05.2009, 16:48
von kmx125
ich glaub ich hab was falsch gmacht xD
nockenwellen raus führung angegut hat eig alles ok ausgeschaut wieder eingebaut und wie ich den kickstarter getreten hab kam mir die zyndkerze entgegen(war nur leicht reingesteckt)

Verfasst: 27.05.2009, 17:03
von Rattfield
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Verfasst: 27.05.2009, 17:23
von kmx125
stimmt von 4t hab ich keine ahnung
dafür von 2 taktern umso mehr ^^