KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche 13er Ritzel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 17:32    Titel: Suche 13er Ritzel Antworten mit Zitat

Upps hab mein 13er Ritzel verlegt und leider finde ich die Bezugsadresse nicht mehr! Verlegen Hat zufällig Jemand einen Tipp wo ich es versuchen könnte? Tante Louis,Onkel Heini und Polo haben leider nix (hab jedenfalls nix gefunden). Passen würde von der Aufnahme von einer KLX 450 da fehlen aber dann die Löcher fürs Befestigungsblech!
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch's hiermal:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS-500-RG-250-RGV-250-Ritzel-13Z-Teilung-520-/370394727833?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item563d3f0599
Die Aufnahme zwischen GS und KLR sind gleich. Teilung ist auch eine 520er.
Grüße,
Martin
Nach oben
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah Mattscheibe der sitzt sogar in meiner Stadt !!! eek !1000 Dank für den heißen Tipp!!! top
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich passt die Verzahnung ,allerdings fehlen noch die Sicherungsblech Befestigungsbohrungen und der hintere Absatz! Werde noch ein wenig "rumstricken" bis es sich sicher befestigen läßt! Werde damit eh kaum über die Straße fahren sondern nur im Fahrgelände trialmäßig unterwegs sein! wink
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

So Problem mit der Befestigung gelöst ,2x Kupferring über die Verzahnung geschoben dann das Ritzel und zur Sicherung ein Segerring von einer DR350 der in die Nut reinpasst und somit nicht verrutschen kann.
Für den Geländekletterbetrieb sollte das genügen.
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de