Seite 3 von 4

Verfasst: 07.03.2014, 13:56
von Knalltuete08
da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)

Verfasst: 07.03.2014, 15:33
von BrummBrumm
Nee, Du hast Dir einen 2Zylinder andrehen lassen, das ist der Stecker für die zweite Zündkerze :D

Verfasst: 07.03.2014, 15:39
von michelmania
:rofl:

Verfasst: 07.03.2014, 15:50
von Chef
Riecht zumindest nach Austauschmotor...
Der originale C-Motor hatte den Temperaturfühler sicher nicht.
Wozu auch, kann man ja nirgendwo anschließen...


Gruß Chef

Verfasst: 07.03.2014, 17:00
von Nordlicht
Die C hat den Temp Fühler im Kühler.

Verfasst: 07.03.2014, 17:06
von Chef
Ist das nicht nur ein Schalter für das Warnlämpchen? :nixweiss:


Gruß Chef

Verfasst: 07.03.2014, 17:39
von Dreamstation
Austausch Motor stimmt ist mir bekannt.
Mch wundert nur das die Lampe ableit.
Vielleicht hat der Fühler im Kühler ne macke

Verfasst: 07.03.2014, 18:47
von Chef
Dreamstation hat geschrieben:Austausch Motor stimmt ist mir bekannt.
Aha, dann hast Du die Erklärung doch schon.
Wird vermutlich ein A- oder Tengai-Motor sein (hoffentlich nix gemixtes :roll: ).
Welche Farbe hat denn der Motor? Schwarz? Anthrazit?
Würde ich schon alleine wegen dem Ritzelthema wissen wollen...
Dreamstation hat geschrieben: Mch wundert nur das die Lampe ableit...
Was bedeutet "ableit"? Oder meintest Du "an bleibt"?


Gruß Chef

Verfasst: 07.03.2014, 20:42
von jo-sommer
Oder "Arbeit"?

Kann ja aber nicht normal sein wenn die dau erleuchtet, soll ja wohl ne Überhitzungswarnung sein, oda?

Gruss Jo

Verfasst: 07.03.2014, 21:00
von Doc
Knalltuete08 hat geschrieben:da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)
Never...

1) A, Tengai und C haben den Temp.-Fühler im Kühler.
2) Neben der Zündkerze bzw. oben am Kopf hat's kein Wasser
3) sollte das der Fühler für die Öltemperatur sein.