Ich bin der Sven aus Rhede 35 Jahre Jung und vo Beruf Maschinenschlosser in der Instandhaltung.
Bin seit Gestern Besitzer einer 95er Kl 650 C.
War Eigentlich wieder auf der Suche nach Suzuki DR als bestes als 800er Big.War bis jetzt für mich das Motorrad womit ich am meisten Spaß hatte.
Dann kam Gestern das Angebot über die KL 650 C die ich günstig übernehmen konnte. Ich konnte nicht nein Sagen steht jetzt leider schon seid 4 Jahren ist aber vor dem abstellen teuer Rep geworden mit neuen Reifen kompletter Bremse Austauschmotor usw.
Gelaufen hat sie 24000 Motor unbekannt nach der Überholung keine 500km.
Der Vorbesitzer hat sich dann aber doch für eine Chopper entschieden und das Ding rep und mit neuen Tüv in die Garage gestellt.
Und da sie nicht gerade den Besten Ruf haben gerade in Sachen Motor bekommt man sie ja günstig.
Also werde ich morgen mal Einkaufen gehen und ne Inspektion machen und mal sehen ob sie mit mir spricht. Wenn ja Tüv drauf und erstmal fahren.
Hoffe mal der Motor hält werde mich mal hier Durchlesen was mann so alles machen muss damit sie zuverlässig laufen.
Kann man das Rep Buch von der Tengai auch für denn Typ verweden finde kein Eigendes.
Bin für Tips dankbar