Seite 1 von 4

Gabelstabilisator

Verfasst: 14.03.2014, 02:28
von K-Power
Hallo,

ist so ein Teil sinnvoll ? Bringt das merkliche Verbesserung ?

Telefix-Gabelstabilisator

Hatte früher mal 100,- Deutsche Mark gekostet.

MfG

K-Power

Verfasst: 14.03.2014, 04:47
von BrummBrumm
Mud flap fragen :)

Verfasst: 14.03.2014, 14:29
von j.weber
Nordlicht hat sowas auch an seiner E

Re: Gabelstabilisator

Verfasst: 14.03.2014, 19:02
von KLR650Tengai
K-Power hat geschrieben:Hallo,

ist so ein Teil sinnvoll ? Bringt das merkliche Verbesserung ?

Telefix-Gabelstabilisator

Hatte früher mal 100,- Deutsche Mark gekostet.

MfG

K-Power
Sehr sinnvoll, aber wenn dann lass ich mir das Teil von unseren CNC-Jungs mal schnell Abends beim "Feierabendbier" fräsen und gib im Chef nen 10er fürs Alu, im Fräser nen 10er oder nen Kasten Bier ;-) und im Eloxierer nochmal nen 5er für die "tolle Farbe" und dann ists besser und viel stabiler!!!

.... Coming soon ......


Grünen Gruß



.

Verfasst: 16.03.2014, 01:11
von Sumo-Daniel
Das hört sich doch nach ner Kleinserie an. Find ich gut, brauch ich auch... :D

Verfasst: 16.03.2014, 02:27
von K-Power
Jo, da können die CNC-Jungs mal die Serienfertigung starten und 3 Stück herstellen. Und wie sieht´s aus mit ABE oder KBA-Nr. ? :D

K-Power

Verfasst: 16.03.2014, 08:21
von fam_ark
Was solls kosten? :D

Gabelstabi Kleinserie ??

Verfasst: 16.03.2014, 12:29
von Zippy the pinhead
Jepp.
Da wär ich auch dabei.

Verfasst: 17.03.2014, 07:57
von Mud Flap
BrummBrumm hat geschrieben:Mud flap fragen :)
Passen genau und kommen mit Anleitung und Teilegutachten zum Eintragen.
Grad bei der A und B mit ihren dünneren Beinchen bringt so ein Stabi spürbar Ruhe rein.
Wieviel das bei den dickeren C Beinen bringt kann ich nicht beurteilen.
Auch bin ich nicht gerade der Eckenprügler. Da dürfte das Urteil wohl deutlicher ausfallen.

Verfasst: 17.03.2014, 16:02
von SFA-KLR
@KLR650Tengai: Ich auch haben brauchen wollen..... :D