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Verfasst: 05.12.2015, 18:29
von Suntzun
:D Neuer Versuch. ...los, das wird schon

Verfasst: 06.12.2015, 08:23
von frank88
:( geht nich im faq steht irgendwas von hochladen auf meineseite.de ?? wie soll das denn funktionieren :?:

Verfasst: 06.12.2015, 08:55
von Rattfield
das spiel in der kette ist normal. so richtig stramm soll das ja auch nicht sein. ich hab mal bei einer 250er die beiden befestigungsbohrungen auf 7,5 mm erweitert, dadurch konnte ich die führung etwas strammer schieben. der motor lief damit etwas ruhiger. ich meine zu wissen das die ausgleichskette bei der 250er unproblematisch ist. bau wiedwer zusammen und gut ist. wenn du möchtest mach mal ein bild und zieh an der kette damit man sieht wie viel spiel da ist.

Verfasst: 06.12.2015, 10:08
von Suntzun
Die Bilder hier kommen über einen Bilderhoster rein. Photobucket, Imageshack usw. Deine Bilder dort hochladen und über URL dann hier einstellen. Größe vorher in der Vorschau checken...

Verfasst: 06.12.2015, 14:29
von frank88
Bild

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Verfasst: 06.12.2015, 14:32
von frank88
so sieht das aus ... auf den 2. bild kann man gut sehen das ich die kette bis zum gehäuse hochdrücken kann.

aber wenn ich die steuerkette wechseln will muss ich die ausgleichskette doch abbauen und dazu muss ja min. ein ritzel von den ausgleichswellen abgebaut werden oder ?

Verfasst: 06.12.2015, 15:15
von haschek
Es dürfte reichen, wenn Du die Kettenführung wegschraubst.
Ich kenne die 250er jetzt nicht so, aber wenn so ein geschlabber hier klargeht, warum machen wir dann so ein Geschiß mit dem Doo?

Verfasst: 06.12.2015, 19:58
von frank88
Ja da brauch ich auch mal ne Meinung ob das noch im grünen Bereich ist.. Ich finde es schon ziemlich lasch..
Ja könnte klappen wenn ich beide führungsschienen weg schraube müsste man die steuerkette da doch irgendwie durchfädeln können. Hoffe ich jedenfalls

Verfasst: 06.12.2015, 20:00
von haschek
Nee, nicht zum Durchfädeln, sondern damit Du die Ausgleichsküste abnehmen kannst.

Verfasst: 06.12.2015, 20:26
von frank88
Mhhh könnte knapp werden glaub ich... Im whb steht das die Rechte Gehäusehalfte weg muss um die Ausgleichswelle durch zu schieben, aber ich warte mal ab was Herr rattfield dazu sagt er scheint sich ja mit dem 250 er gut auszukennen :-)