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Verfasst: 01.08.2016, 21:12
von DonnieDarko
Das hört sich gut an!
Weiß jemand von euch wie man das Pickup durchmessen kann?

Verfasst: 01.08.2016, 21:26
von Nordlicht
DonnieDarko hat geschrieben:Ein Werkstatthandbuch habe ich sogar, und ich habe auch schon danach gearbeitet
Das steht da alles drin. Arbeite mit dem Buch und es wird vieles klar.

Verfasst: 01.08.2016, 21:32
von Kluntje
Hier zb.

Bild

Verfasst: 01.08.2016, 22:02
von DonnieDarko
Das ist ja Hammer gut beschrieben!
In meinem Werkstatthandbuch steht das nicht drin.
Ich werde das gleich morgen ausprobieren.
Cool! Danke!
Gruß Darko

Verfasst: 01.08.2016, 22:05
von haschek
Das is ja nur ein Appetithäppchen gewesen. Zieh dir mal das ganze Buch (ist das Original Kawa).

Verfasst: 01.08.2016, 22:09
von DonnieDarko
Das steht Kawasaki KLR 600 drauf.
Gibt es da vielleicht verschiedene?

Verfasst: 01.08.2016, 22:26
von haschek
Auf dem Clymer wird auch Kawasaki KLR600 stehen, unter Anderem.
Das kenn ich aber nicht.
Wenn du das originale hast, hast du alles was du brauchst und musst es nur noch vernünftig benutzen lernen.

Verfasst: 01.08.2016, 22:35
von DonnieDarko
Ja ich glaub da hast Du Recht, ich werd mich jetzt im Urlaub mal richtig
vertiefen.
Danke erstmal an alle!
Gebe bescheid sobald ich mehr weiß!
Gruß

Funke ist wieder da, läuft trotzdem nicht!

Verfasst: 12.02.2017, 13:33
von DonnieDarko
Hallo zusammen,

das mit dem Zündfunken ist behoben, laut meinem Mechaniker war es zuerst, weil der Motor keine Kompression hat, dann hat er aber doch die Lima neu wickeln lassen (auch nicht schlecht, ist jetzt wie neu).
Jetzt hat mein Baby wieder nen Funken, laut Werkstatt, läuft trotzdem nicht, weil sie jetzt doch wieder zu wenig Kompression hat.

Ich habe das Ventilspiel nachgemessen und habe tatsächlich an 3 meiner Ventile ( 2 Einlass u. 1 Auslass) zu kleines Spiel.

Da ich den Eindruck habe, dass hier im Forum geschicktere Schrauber sind als es meine Werkstatt ist, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Kann es sein das ich die Ventile saubermachen und neu einschleifen muß, oder ist die Ursache wo anders zu suchen.

Freue mich schon wieder über eure guten Vorschläge!!

Gruß
DonnieDarko

Verfasst: 12.02.2017, 13:53
von Nordlicht
Das Zauberwort heißt 'Druckverlusttest'.
Daran erkennt man wieviel Druck wohin verschwindet und kann entsprechend handeln.