Verfasst: 04.01.2005, 00:12
Ich will die Klr zum üben verwenden. Für ein zwei kleine Tricks.
Und um einfach mehr gefühl zu bekommen, ohne angst ums mopped.
Bin jetzt schon mehrfach auf der renstrecke gewesen, hab perfektionstrainings und hatte auch das Vergnügen mich gegen Rainer schwarz (www.stunt-s.de) auf der rennstrecke in oschersleben zu behaupten. (war ne Veranstaltung von Buell)
Nach der erfahrung war mir klar das ich nicht mal im ansatz motorrad fahren konnte .
Deshalb üben und deshalb Klr.
Deshalb bekommt sie auch ne Wheeliebar und event. noch streben für stürze.
Aus den grund wird sie auch matt schwarz, matte lacke lassen sich ohne erkennbaren nebel oder farbverläufe einfach ausbessern bzw. überlakieren.
Eigentlich ist sie zu schade dafür,aber ausdem grund hab ich sie eben gekauft.
Bei meiner Fireblade fehlt mir der Mut sie länger auf den hinterrad zu bewegen bzw. sie bis an den kippunkt zu ziehen.
Das ding ist komplett geairbrusht, jeder kratzer wäre einfach zu teuer.
Was die Hilfe angeht, ja da hab ich glück. Ist zwar nicht die feuerwehr (die gehört zum automarkt auf unserem hof ) aber dfür einige gute kumpel die mit anfassen und genau wie ich peinlich genau arbeiten.
Die Klr machen wir zur zeit auch nur nebenbei.
Hauptsächlich machen wir kleine corsa schneller und bringen die dinger auf über 200PS.
Moppeds sind eigenntlich nur mein steckenpferd. Deshalb baue nur ich gelegentlich mal was bei uns um.
Und ich hab noch ne rechnung mit meinem Arbeitskollegen offen,
der KTM fahrer:
VIDEO
Und um einfach mehr gefühl zu bekommen, ohne angst ums mopped.
Bin jetzt schon mehrfach auf der renstrecke gewesen, hab perfektionstrainings und hatte auch das Vergnügen mich gegen Rainer schwarz (www.stunt-s.de) auf der rennstrecke in oschersleben zu behaupten. (war ne Veranstaltung von Buell)
Nach der erfahrung war mir klar das ich nicht mal im ansatz motorrad fahren konnte .
Deshalb üben und deshalb Klr.
Deshalb bekommt sie auch ne Wheeliebar und event. noch streben für stürze.
Aus den grund wird sie auch matt schwarz, matte lacke lassen sich ohne erkennbaren nebel oder farbverläufe einfach ausbessern bzw. überlakieren.
Eigentlich ist sie zu schade dafür,aber ausdem grund hab ich sie eben gekauft.
Bei meiner Fireblade fehlt mir der Mut sie länger auf den hinterrad zu bewegen bzw. sie bis an den kippunkt zu ziehen.
Das ding ist komplett geairbrusht, jeder kratzer wäre einfach zu teuer.
Was die Hilfe angeht, ja da hab ich glück. Ist zwar nicht die feuerwehr (die gehört zum automarkt auf unserem hof ) aber dfür einige gute kumpel die mit anfassen und genau wie ich peinlich genau arbeiten.
Die Klr machen wir zur zeit auch nur nebenbei.
Hauptsächlich machen wir kleine corsa schneller und bringen die dinger auf über 200PS.
Moppeds sind eigenntlich nur mein steckenpferd. Deshalb baue nur ich gelegentlich mal was bei uns um.
Und ich hab noch ne rechnung mit meinem Arbeitskollegen offen,
der KTM fahrer:
VIDEO