So, hab jetzt beide Gaser sauber, keiner hat diese 2 Bohrungen die oben durchgehen, wohl aber beide jeweils 2 angedeutete konische "Senkbohrungen" am Schieber, das ist normal? Die sind auch im WHB abgebildet, aber da wird ja auch von 27 Pferden gesprochen.
Hatte irgendwo einiges gelesen, ich zitiere:
"Die enddrosselte Nadel ist kürzer,und der Vergaser kann von daher voll öffnen."
"Hauptdüse 138 ET-NR.92063-1015
Düsennadel N 24 B ET-Nr.16009-1234
Gasschieber ET-NR.43028-1052
Kawasaki-Umrüstkit ET-Nr.99990-845 K."
Bei dem einen Vergaser ist auf jeden Fall ne HD 135 eingebaut, bei dem anderen ne 140er. Hohe Höhen fahre ich nicht, sind hier so auf knapp 450m.
Leerlaufdüse ist bei beiden ne 40er drin, das passt lt. WHB.
Und BEIDE Nadeln sind N24B
Jetzt bin ich also so schlau wie vorher.
Was brauch ich denn nu wirklich für die volle Leistung?
Doch keinen anderen Deckel?
138er Düse? Oder geht auch die 140er?
Mit der 140er läuft sie dann etwas fetter. Gut? Schlecht?
Düsennadel sollte ja passen, Schieber ebenso?
Oder wie oder was?
Die Angaben aus dem WHB passen da nun nicht so 100%ig...
Die Angaben auf Vergaser 1:
AA22V143 - vielleicht könnt ihr da was mit anfangen?
Was hab ich denn nun für nen Gaser (U,G,W, anderer? Wo guck ich im WHB? Brauch die passende Einstellung für die Leerlaufschraube)
DANKE!