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Verfasst: 03.10.2018, 19:14
von Frostbeule
Wollte beim Kawa-Schrauber eine Ventildeckeldichtung bestellen er meint es ist nur für die KL 250 D verfügbar.
Gibt es einen Unterschied zwischen KL und KLR ??

Verfasst: 03.10.2018, 19:15
von Nordlicht
Nein, du hast eine KL250D.

Verfasst: 06.10.2018, 08:52
von Frostbeule
Ach man dauert 10 Tage bis die Ventildeckeldichtung da is und der hintere linke Blinker geht wieder nich. :evil:

Im Brief isse mit 120km angegeben bin gestern 140 geeiert und da geht noch was :) Eine Rakete. :lol:

Verfasst: 12.10.2018, 15:39
von Frostbeule
Kann die Dichtung abholen :)

Verfasst: 13.10.2018, 19:05
von Frostbeule
So brauche mal Hilfe von denen dir richtig Ahnung haben.

Einlassventile waren kein Problem.
Beim rechten Auslassventil ist nochmal so ein Bügel darüber wenn man diesen leicht hochdrückt vergrößert sich das Speil bei beiden Auslassventilen.
Ist das normal oder ausgeschlagen????
Vorm einstellen hat sie beim antreten öfters mal gehackt jetzt lässt sie sich gleichmässiger antreten, damit meine ich die Kompression.

Vom Gefühl her nagelt sie mehr als vorher.

Einlass sollte auf 0.19 habe aber nur 0,20 Lehre.
Auslass auf 0.24 habe auf 0.25 eingestellt.

Verfasst: 14.10.2018, 09:38
von Rattfield
wenn die steuerzeiten korrekt eingestellt sind während dem einstellen des ventilspiels ist das oke. der bügel den du meinst hat die aufgabe einen teil der kompression bei sehr niedrigen drehzahlen abzulassen, damit das antreten etwas leichter geht. schau dir den mechanismus in ruhe an, dann wirst du erkennen wie das sein muss.

Verfasst: 14.10.2018, 15:05
von Frostbeule
Habe hier was von der Dekompression gelesen.
Ja dann denke ich hab ich alles richtig gemacht. DANKE