Die Suche ergab 18 Treffer

von Johnny Bravo
01.04.2019, 17:49
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Schraubenfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Schraubenfrage

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären wofür die dritte Schraube an der linken Seite der Schwinge ist?

Hier mal noch ein Bilde mit Markierung. Im WHB auch nichts dazu gefunden :oops:

Bild
von Johnny Bravo
23.03.2019, 17:48
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Ja was soll ich sagen; es ist gut Möglich, dass da mal jemand schlecht geschweißt hat. Scheinbar hat einer der Vorbesitzer sich an der ein oder anderen Stelle mal versucht. Ich kann`s net sagen. Wie dem auch sei. Mal ein kurzes Update: Das Kabel der Lichtmaschine wars dann jetzt doch net. Nachdem Ic...
von Johnny Bravo
21.03.2019, 20:59
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Ja werde dann neu verkabeln. Ja das is rost am Halter vom Seitenständer. Wird aber noch bearbeitet. Problem war halt, bevor ich sie übernommen hatte, hatte sie draußen bei Wind und Wetter gestanden :?
von Johnny Bravo
21.03.2019, 18:59
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

So: Ich glaube ich bin auf des Rätsels Lösung gestoßen. Habe die Kabel, welche von der Lichtmaschine kommen untersucht und feststellen müssen, dass es hier mal geschmort hatte. Meine Vermutung ist, dass dies zu dem Masseschluss und Kabelschmoren bei meinem Startversuch geführt hat. https://www.imgbo...
von Johnny Bravo
20.03.2019, 18:43
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Besteht die Möglichkeit, dass es möglicherweise die Lichtmaschine ist, die zuviel Spannung oder sowas abgibt?
von Johnny Bravo
20.03.2019, 17:51
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Also kurzes Update: Wie das auch immer funktioniert hat, ließ sich der Anlasser nun über den Startknopf laufen. Vermutlich hat sich da durch das ganze gefummel irgendetwas gelöst. Das Ganze macht es aber jetzt net besser!!!!!!!!!!!! Beim Anlassen (kein langes Orgeln o. so) hat es ein Kabel (Schwarz/...
von Johnny Bravo
20.03.2019, 16:38
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Ich habe keine Ahnung wofür das relais sein soll. War schon von Anfang an da. Das relais schaltet nur bei Betätigung des Startknopfes. Lampen etc. Bleiben auch ohne das Relais an. Da kommen bei Messungen 12,48V an.
von Johnny Bravo
20.03.2019, 14:59
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Die Batterie ist neu und voll geladen. Ansonsten werde ich versuchen die Hülsen enger zu machen.
Mich irritiert aber, dass das Relais anscheinend Strom bekommt, da es ja klackt bei betätigen des Startknopf.
von Johnny Bravo
19.03.2019, 20:35
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

Die sehen soweit i.O. aus. Habe sie aber vorsichtshalber mit Kontaktspray behandelt.
von Johnny Bravo
19.03.2019, 17:10
Forum: 600 Sonstiges
Thema: E-Starter Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 2878

E-Starter Problem

Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines Elektronik bei meiner KLR. Leider lässt sie sich nicht mehr über E-Starter starten. - Beleuchtung funktioniert (Alle Lampen und Kontrollleuchten) - lässt sich über Kickstarter antreten und läuft - Alle Sicherungen sind in Takt - Wenn ich das Startrelais brüc...