Die Suche ergab 24 Treffer

von luckyluke
09.07.2020, 07:43
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 4828

Re: KLR Treffen 2020

Serwas, i war vermutlich auch dabei. Kann aber nur am letzten august wochenende. Bevorzuge as zelt. Wo is ma egal Lg luk
PS: irgendwer auf der stella alpina des wochenende?
von luckyluke
08.07.2020, 10:44
Forum: Treffen - Termine
Thema: Stella Alpina
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Stella Alpina

Servus beinand,
Is jemand kommendes wochenende auf der stella alpina? Wir starten morhen früh in innsbruck.
LG
Luke
von luckyluke
21.06.2020, 21:55
Forum: Biete
Thema: KLR 650 Tengai BJ: 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 471

Re: KLR 650 Tengai BJ: 1992

Enno hat geschrieben:
20.06.2020, 14:07
Verkaufst du mir den Stoßdämpfer?
Passt der überhaupt in meine C?

LG
Servus, na klar. ob der passt kann ich dir leider nicht sagen. ich kann aber a Bild machen oder maße entnehmen.

LG :)
von luckyluke
19.06.2020, 22:00
Forum: Biete
Thema: KLR 650 Tengai BJ: 1992
Antworten: 15
Zugriffe: 471

KLR 650 Tengai BJ: 1992

Servus Beinand, Ich hab ne komplette Tengai (Profilbild) zerlegt die jetzt bei mir im Speicher als Ersatzteillager liegt. Wenn jemand was braucht meldet euch.. sonst liegts da oben derweil ganz gut :). Hab jetzt a Rote :) Große Verkleidung links, Motor, Vergaser, Batterie, Bremsflüssigkeitsdeckel hi...
von luckyluke
26.05.2020, 21:56
Forum: 650 Motor
Thema: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?

Ja? Meinst dass des passt mit den zwei zehntel? Wär ja top. :tanz:

Hab Deckel mit Stator und Polrad auf ebay für 130€ gefunden. War das günstigste wo ich mir sicher bin dass es passt.
von luckyluke
26.05.2020, 08:25
Forum: 650 Motor
Thema: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Re: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?

Also fremdkörper hab ich keine gefunden. Aber bin auch nach dem motto, wenn da was drin is wurschtlts des schon rum :D Das größere Problem is dass ich des kurbelwellenspiel radial mit zwei zehntel gemessen hab... Ich denk mal des is zu viel?! Des Polrad hat halt dann a ganz schöne unwucht wenns nich...
von luckyluke
10.05.2020, 22:20
Forum: 650 Motor
Thema: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 602

Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?

Servus Beinand, ich brauch mal wieder eure Unterstützung! Gestern hatte ich im Karwendel einen Unfall. Hab mich heut in der Garage gleich drangemacht. Kurzfassung - Linkskurve war zu eng (oder ich zu schnell ;) ) und dann gings die Böschung runter - Ich hab keinen Kratzer (und an gro0en Schutzengel)...
von luckyluke
26.04.2020, 22:12
Forum: Suche
Thema: KLR 650 evtl Tengai
Antworten: 2
Zugriffe: 346

KLR 650 evtl Tengai

Servus Beinand,

ich bin ja jetzt seit einem Winter überzeugter KLR Fahrer (650Tengai BJ:92) und suche für an Freund eine KLR. Bei einem Preis um die 1500€ sollte sich was gscheids finden lassen.
Vielleicht habts ihr ja was ordentliches rumliegen oder wissts jemanden der eine loswerden will.

LG Luk
von luckyluke
20.04.2020, 19:21
Forum: 650 Motor
Thema: Schalldämpfer Tengai
Antworten: 13
Zugriffe: 2398

Re: Schalldämpfer Tengai

Mal ne Frage, was halten die Kenner davon? Vom Sound her wärs ja garned so schlecht. habs bei nem alten Auspuff auch versucht.. https://www.youtube.com/watch?v=5i2BmBVZNaQ Gibts da Einschränkungen für den Motor bzw schadet es ihm? Bezüglich Leistung, da weniger Druck im Auspuff ist? Kenn mich da nic...
von luckyluke
31.03.2020, 01:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 388
Zugriffe: 208264

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Da die nachfrage zurzeit bissl größer ist und die Wartezeit dadurch verringert werden kann will ich anmerken, dass ich auch noch eines daheim rumliegen hab. Meldets euch wenns wer braucht.

LG
Luke