Die Suche ergab 27 Treffer

von luckyluke
23.07.2020, 07:38
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Fußrasten
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: Fußrasten

Du willst mit der tengai die Rasten übern Asphalt kratzen? Alter, mach ein Video! :respekt: Such mal hier nach "Chinarasten" Klar, geht super! Mit dem Heidenau K60. Da schaun die ärzte auf der GS oft alt aus :D Leider hab ich unter "chinarasten" nur die Beiträge in diesem thread, eins bei was hab i...
von luckyluke
23.07.2020, 07:34
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Fußrasten
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Re: Fußrasten

Du willst mit der tengai die Rasten übern Asphalt kratzen? Alter, mach ein Video! :respekt: Such mal hier nach "Chinarasten" Klar, geht super! Mit dem Heidenau K60. Da schaun die ärzte auf der GS oft alt aus :D Leider hab ich unter "chinarasten" nur die Beiträge in diesem thread, eins bei was hab i...
von luckyluke
21.07.2020, 19:54
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Fußrasten
Antworten: 9
Zugriffe: 569

Fußrasten

servus, Ham mal a Frage bezüglich den Fußrasten am Motorrad. Meine will ich demnächst wechseln, da Gummi durch und ich hätt gern endurofußrasten (die die nicht rutschen bei nässe) entweder mit herrausnehmbaren gummi oder komplett ohne. Die meisten "endurofußrasten" haben kein gelenk,was soweit ok wä...
von luckyluke
16.07.2020, 17:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kupplungszug Tengai
Antworten: 20
Zugriffe: 1372

Re: Kupplungszug Tengai

Kuppeln ist überbewertet: http://www.gsxr-fieber.de/html/schalten-ohne-kupplung.html#:~:text=Motorrad%20Profis%20schalten%20ohne%20Kupplung&text=Der%20Kraftfluss%20im%20Getriebe%20schaltet,Bet%C3%A4tigung%20der%20Kupplung%20%2D%20eingelegt%20werden. So bin ich vorgestern 100 km weit gefahren... am ...
von luckyluke
15.07.2020, 22:39
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 316
Zugriffe: 13309

Re: KLR Treffen 2020

was wird aus Manderscheid? oder is sich inzwischen auf wingst geeinigt worden?
von luckyluke
09.07.2020, 07:43
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 316
Zugriffe: 13309

Re: KLR Treffen 2020

Serwas, i war vermutlich auch dabei. Kann aber nur am letzten august wochenende. Bevorzuge as zelt. Wo is ma egal Lg luk
PS: irgendwer auf der stella alpina des wochenende?
von luckyluke
08.07.2020, 10:44
Forum: Treffen - Termine
Thema: Stella Alpina
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Stella Alpina

Servus beinand,
Is jemand kommendes wochenende auf der stella alpina? Wir starten morhen früh in innsbruck.
LG
Luke
von luckyluke
26.05.2020, 21:56
Forum: 650 Motor
Thema: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?

Ja? Meinst dass des passt mit den zwei zehntel? Wär ja top. :tanz:

Hab Deckel mit Stator und Polrad auf ebay für 130€ gefunden. War das günstigste wo ich mir sicher bin dass es passt.
von luckyluke
26.05.2020, 08:25
Forum: 650 Motor
Thema: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?

Also fremdkörper hab ich keine gefunden. Aber bin auch nach dem motto, wenn da was drin is wurschtlts des schon rum :D Das größere Problem is dass ich des kurbelwellenspiel radial mit zwei zehntel gemessen hab... Ich denk mal des is zu viel?! Des Polrad hat halt dann a ganz schöne unwucht wenns nich...
von luckyluke
10.05.2020, 22:20
Forum: 650 Motor
Thema: Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Unfall, Deckel aufgebrochen, Lichtmaschine im eimer. was noch?

Servus Beinand, ich brauch mal wieder eure Unterstützung! Gestern hatte ich im Karwendel einen Unfall. Hab mich heut in der Garage gleich drangemacht. Kurzfassung - Linkskurve war zu eng (oder ich zu schnell ;) ) und dann gings die Böschung runter - Ich hab keinen Kratzer (und an gro0en Schutzengel)...