Die Suche ergab 17 Treffer

von luckyluke
31.03.2020, 12:11
Forum: Biete
Thema: Sturzbügel für KLR 650 A / C
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Re: Sturzbügel für KLR 650 A / C

Hallo,
Kann das bild leider nicht anschauen. Habe die KLR650B Tengai BJ1992
Passt der sturzbügel?

LG Luke
von luckyluke
31.03.2020, 01:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 377
Zugriffe: 200227

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Da die nachfrage zurzeit bissl größer ist und die Wartezeit dadurch verringert werden kann will ich anmerken, dass ich auch noch eines daheim rumliegen hab. Meldets euch wenns wer braucht.

LG
Luke
von luckyluke
09.12.2019, 08:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verkleidung anschraubpunkte gebrochen
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Re: Verkleidung anschraubpunkte gebrochen

Des ist ja Interessant, ich hab mich nie soweit reingedacht in das kunststoff thema.
Für die paste feile ich mir alte verkleidungsteile klein und rühre sie zur mitdem aceton an. Hab ich das richtig verstanden?

Ja da habt ihr recht. Im schein steht A aber dann hab ich wohl ne B :bindafür:
von luckyluke
03.12.2019, 11:00
Forum: Treffen - Termine
Thema: Elefantentreffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1978

Re: Elefantentreffen 2020

Ja, Fäustlinge sind kacke! Kein gefühl. Hat bei mir immer zu tollpatschigem verhalten geführt... Lieber in ne griffheizung investieren und gscheide Motorradhandschuhe anziehen. Wenn du dir so n handschutz basteln willst misst auf die knöpfe am lenker achten. Beim hinfahren ist mein bike einfach ausg...
von luckyluke
03.12.2019, 10:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 1858

Re: Neuling mit einigen Fragen

HI Ben, Doohickey austausch ist kein problem. Ich hab mir auch anfangs sorgen gemacht. Ich hab mich von dem video leiten lassen. Find ich recht gut: https://youtu.be/hsYTaI1vL08 Du brauchst: Dichtungen (am besten von sunztun) Doo, torsionsfeder, rotorschraube (vom Olli) https://www.ollis-motorradtei...
von luckyluke
03.12.2019, 10:12
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verkleidung anschraubpunkte gebrochen
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Re: Verkleidung anschraubpunkte gebrochen

Danke für eure Antworten. Meine IP ist vom spamfilter gesperrt worden :(

Ich werd mir die tagemal ein paar blechwinkel zubiegenund diese ankleben oder schrauben.
Werd euch berichten.

Ich hab den epoxykleber schonmal verwendet beim schmieden. Der is aber auch ganzschön teuer...
von luckyluke
28.11.2019, 13:37
Forum: Treffen - Termine
Thema: Elefantentreffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1978

Re: Elefantentreffen 2020

Also ich bin letztes Jahr mim Pilot Power hochgefahren. Straßen waren (zum glück) frei. Ham oben an der straße geparkt. Beim heimfahren gings bis burghausen gut, dann schneefall -> 5-10cm auf der straße. Keine chance mehr mit der ninja. Mit der klr hätt ichs mir zugetraut. Hab mir den heidenau k60 a...
von luckyluke
25.11.2019, 09:18
Forum: Suche
Thema: IMS Schalthebel
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: IMS Schalthebel

Servus Heino, Ich hab mir den auf Ebay gekauft. Ist zwar bissl teuer aber ists auf jeden fall wert. Da gibts einen Thread dazu. https://www.ebay.de/itm/IMS-Folding-Shift-Lever-Kawasaki-KLR250-1985-1996-KLR650-1989-2011-313117/261240855528 Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hatte das gleiche Prob...
von luckyluke
25.11.2019, 09:14
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verkleidung anschraubpunkte gebrochen
Antworten: 12
Zugriffe: 1015

Verkleidung anschraubpunkte gebrochen

Hallo zusammen,

Bestimmt habe nicht nur ich dieses Problem.
Bei meiner Kl650a sind die anschraubpunkte der seitenverkleidung in Fahrtrichrung am Kühler gebrochen und die Verkleidung "liegt" jetzt so drin.
Wie habt ihr das gefixt? Blechwinkel, kleber...?

LG Luk

Bilder kommen heute nachmittag
von luckyluke
25.11.2019, 08:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 377
Zugriffe: 200227

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Danke Dir. Vor allem für die Dichtungen :)
Ja Da hast durecht ich werd mal eins mit den 16 zähnen testen. Serie ist ja das mit 15 oder?