Die Suche ergab 374 Treffer

von MutenRoshi
30.11.2020, 00:42
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Hauptständer Tengai
Antworten: 31
Zugriffe: 11370

Re: Hauptständer Tengai

Why not!? Ist doch rückbaubar. Bei hauptsächlichem Gelände oder semi Wettbewerbseinsatz würde ich aber ebenfalls drauf verzichten, wegen Gewicht und Unfallgefahr. Für ne Tengai halte ich das Teil für unverzichtbar, passt einfach besser zum Fahrprofil und Wartungskram, für reine Offroader würde ich ...
von MutenRoshi
01.11.2020, 13:19
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 241
Zugriffe: 22326

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Ich wollte 'Hahaha' schreiben aber finde es tatsächlich gar nicht lustig wie dämlich manche Menschen sind :eek:
von MutenRoshi
29.10.2020, 21:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 241
Zugriffe: 22326

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Und jeder der an dem Tag noch durch den Kreisel gefahren ist müsste in Quarantäne. Motorradfahren nur noch mit Maske. Drinnen. Im Haus. Nicht mehr als zwei Leute gleichzeitig.
von MutenRoshi
29.10.2020, 21:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 241
Zugriffe: 22326

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Schiebs auf Corona, eine Zahl mehr macht da den Kohl nicht fett...obwohl...die Sparte "Motorradunfall durch Corona " hab ich noch nicht gesehen :lol: Die würden mich glatt in die Statistik aufnehmen! :angel: :lupe: Titeseite BILD-Zeitung: :lupe: Erster Motorradfahrer wegen Corona im Kreisverkehr ve...
von MutenRoshi
27.10.2020, 19:34
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 241
Zugriffe: 22326

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Suntzun hat geschrieben:
27.10.2020, 09:40
Schiebs auf Corona, eine Zahl mehr macht da den Kohl nicht fett...obwohl...die Sparte "Motorradunfall durch Corona " hab ich noch nicht gesehen :lol:
Die würden mich glatt in die Statistik aufnehmen! :angel:
von MutenRoshi
27.10.2020, 19:33
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 241
Zugriffe: 22326

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Ja Männer, ich seh's ähnlich und nehme es nicht allzu tragisch. Uncle Sam ich habe tatsächlich so einen alten Sturzbügel erstanden, der ist allerdings wortwörtlich ein Sturzbügel, der Vorbesitzer muss damit von der Klippe gestürzt sein und den wollte ich mir aufbereiten, besser gesagt wieder Rückfor...
von MutenRoshi
27.10.2020, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1045
Zugriffe: 477139

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Ohjemine…. :roll: Erst wird der "Nutenstein" blankgeschliddert...jetzt ist das Plastik dran :lach: Soll jetzt aber nicht auf eine Spezialisierung hinauslaufen... Dann müsste auch der Name angepasst werden auf z.B. … Dr. hc. Von und zu Nutenstein und Plastekleid :mrgreen: Jaja, klar das würde dir ge...
von MutenRoshi
27.10.2020, 02:07
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1045
Zugriffe: 477139

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Sallo1971 hat geschrieben:
26.10.2020, 15:33
Ohjemine…. :roll:
Erst wird der "Nutenstein" blankgeschliddert...jetzt ist das Plastik dran :lach:
Soll jetzt aber nicht auf eine Spezialisierung hinauslaufen...
von MutenRoshi
27.10.2020, 01:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 241
Zugriffe: 22326

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Von wegen Holzrad, das ist Schlamm, bin durchs Feld zurückgefahren darum sieht der Reifen so aus, die sind noch top (wenn sie es je waren)--> Michelin Anakee. Der Riss im Plastik (Bilderfred) war vorher schon drin, bin mal draufgetreten beim schrauben. Mal sehen ob das mit dem Lenker so einfach geht...