Die Suche ergab 252 Treffer

von MutenRoshi
13.07.2020, 16:12
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Moderator für Wiki gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Moderator für Wiki gesucht

Mir fehlt dazu aus aktuellem Anlass leider die nötige Kompetenz... :gruebel:
von MutenRoshi
13.07.2020, 16:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 149
Zugriffe: 7493

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Ja, es wird ALLES sehr detailliert dargestellt... :mrgreen: ich fand die angeblich so hässliche IMPULSE X mit dem Tokyo Tower Design übrigens echt attraktiv! Wenns keine 400er wäre wäre ich vielleicht mal auf die Jagd gegangen. Ich gebe zu ich habe für einen Tag mit dem Gedanken gespielt hinzuschmei...
von MutenRoshi
10.07.2020, 18:44
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: How-to Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: How-to Bereich

Denke es ist Sinnvoll. Spart auf jedenfalls Zeit. Mann könnte noch ein: Vorsicht! -das ist mir dabei passiert- Anhang hinzufügen, sobald ich meine Bilder zum Nutenstein/Keil auf der Welle zum Polrad gemacht habe könnte ich da gleich was beisteuern... :lach:
von MutenRoshi
10.07.2020, 18:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 149
Zugriffe: 7493

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Und wir sind gleich wieder zurück, nach der Werbepause... https://www.youtube.com/watch?v=cDmUMzgfuvY 🤓😀 bist wohl fertig, oder......? das Zeit hast solche Filmchen zu suchen/schauen....👍🙋🏼‍♂️ Nennt sich kreative Pause oder Motivationsphase; ist auch unter Begriffen wie Lebensqualität und Bereicher...
von MutenRoshi
10.07.2020, 01:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 149
Zugriffe: 7493

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Und wir sind gleich wieder zurück, nach der Werbepause...


von MutenRoshi
09.07.2020, 22:21
Forum: 650 Sonstiges
Thema: (Projekt-) Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 249

Re: (Projekt-) Vorstellung

Willkommen in der Schrauber Hölle Bruder! :hallo: :mrgreen:
von MutenRoshi
09.07.2020, 22:13
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 149
Zugriffe: 7493

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Ja, ist schon Wahnsinn...Normalerweise muß man schon aufpassen, das der Keil bei Aufsetzen des Schwungrades nicht von allein rausfällt und nun ist er festgerammelt bis zur Vergasung. Bin gespannt wie es ausgeht. Lass uns mal mit ner Fotostory teilhaben. Stimmt ja, ist ziemlich trocken ohne Bilder. ...
von MutenRoshi
09.07.2020, 01:49
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 149
Zugriffe: 7493

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Genau, ich habe auf den restlichen Kanten noch den Versuch gestartet aber das Material hat lediglich nachgegeben und ist nich wie gewünscht irgendwie rausgekommen. Mittlerweile bin ich über den Punkt ohne Wiederkehr hinaus. Ob es an meiner Methode alleine hapert oder sich da eh nichts bewegt hätte d...
von MutenRoshi
07.07.2020, 22:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 149
Zugriffe: 7493

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Heute mal ne Stunde oder zwei reingehängt aber es sieht mau aus, geht nur sehr langsam voran. Aber gut, wer erwartet schon dass sowaa Spaß macht...schwierig wird es die korrekte Form auszufräsen da es langsam schwer wird zu erkennen wo der Keil aufhört und die Welle anfängt...scheixe... :nixweiss:
von MutenRoshi
07.07.2020, 22:40
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein
Antworten: 46
Zugriffe: 510

Re: Heute zieht eine KLR 650 BJ. 2002 ein

Habe auch den Anakee drauf, hat sich bisher nichts zu schulden kommen lassen.