Die Suche ergab 9 Treffer

von Kami1008
10.07.2020, 09:36
Forum: 650 Motor
Thema: Nicht näher spezifizierter Getriebe/Motorschaden
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Nicht näher spezifizierter Getriebe/Motorschaden

Moin Zusammen, und vielen Dank nochmal. Also der Treffer im Deckel war schon etwas massiver. Allerdings wird das Thema auf später im Jahr verschoben. Hab ein Bild von den Lagerschalen der Nockenwelle bekommen.... Wie sagt man so schön... Öl war nicht das Problem, da war wohl mal ne Zeit lang keins m...
von Kami1008
09.07.2020, 12:18
Forum: 650 Motor
Thema: Nicht näher spezifizierter Getriebe/Motorschaden
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Nicht näher spezifizierter Getriebe/Motorschaden

Motorendeckel waren noch nicht offen. Wie gesagt, ich hatte das gesamte Thema aktuell etwas nach hinten verschoben und der Motor wäre dann auch eher der Einstieg in 4-Takt Erfahrungen geworden. (nach sehr, sehr langer Pause) Öl ist entsprechend auch noch drin. Ich hätte wahrscheinlich auch anders ge...
von Kami1008
09.07.2020, 11:44
Forum: 650 Motor
Thema: Nicht näher spezifizierter Getriebe/Motorschaden
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Nicht näher spezifizierter Getriebe/Motorschaden

Hallo Zusammen, wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, hatte ich zu den beiden vorhandenen Cs mal noch eine mit nicht spezifiziertem Getriebe/Motorschaden, als Ersatzteillager gekauft. Nachdem der Allgemeinzustand gar nicht so schlecht ist, hatte mein Vater und ich nach Erhalt einfach mal getestet...
von Kami1008
26.04.2020, 12:31
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 222
Zugriffe: 12915

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Ich hatte mich der "gefühlten Mehrheit" angeschlossen und den alten "unbeschädigten" Bolzen wieder reingedreht. Nach 70 km scheint er auch noch dort zu sein. ;) Zu dem anderen Thema mit der Dichtung und Dichtmasse. Bei mir ist ohne Dichtmasse soweit alles ganz trocken, allerdings hab ich aktuell noc...
von Kami1008
23.04.2020, 18:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 394
Zugriffe: 216694

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Päckchen ist per DHL unterwegs zu dir.

Viele Grüße
Dennis
von Kami1008
22.04.2020, 23:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 394
Zugriffe: 216694

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Ahoi, Werkzeug ist noch hier bei mir und besteht aus einem Meisterwerk zum Gegenhalten, sowie dem Polradabzieher. Da ich vermute, dass ZXS666 aktuell noch anderes zu tun hat, schick mir doch einfach deine Adresse per PN, dann schicke ich es gerne weiter. Du erhältest es natürlich portofrei, bist abe...
von Kami1008
13.04.2020, 00:34
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 394
Zugriffe: 216694

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Ahoi Zusammen, sooo ein weiteres Doo wäre dann getauscht. Soweit ging das alles tatsächlich recht problemlos. Beim Zusammenbau hat der besagte Halbmond etwas aufgehalten. Allerdings musste ich feststellen, dass bei meinem Motor in der Doo Region schon mal irgendwas passiert sein muss. Zum einen war ...
von Kami1008
02.04.2020, 20:34
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 394
Zugriffe: 216694

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hallo Zusammen, Werkzeug ist dann jetzt hier bei mir angekommen. Mal schauen, ob es zum Wochenende noch was wird. Vielen Dank an Volker! @Luke, ebenfalls vielen Dank fürs Angebot, aber ich glaube, das war jetzt die erste "leichte" Überschneidung seit November, von daher noch alles unter Kontrolle. ;...
von Kami1008
19.03.2020, 18:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 394
Zugriffe: 216694

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hallo Zusammen, und sorry fürs Chaos. Da es hier seit November recht ruhig war, hatte ich ZXS666 auch direkt angeschrieben. Da er, wie aktuell natürlich einige, mit anderen Umständen zu kämpfen hat, war nicht ganz klar, wann er es verschicken kann. Somit hatte ich hier noch nichts dazu geschrieben. ...