Die Suche ergab 18 Treffer

von Arninger
02.12.2020, 10:27
Forum: Biete
Thema: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz

Hab dir ne PN mit meiner Nummer geschickt
von Arninger
28.11.2020, 12:30
Forum: Biete
Thema: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz

Hey, ja ist noch da.
Schreib mir mal ne private Nachricht.
von Arninger
22.11.2020, 13:36
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Ersatz woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 1335

Re: Doo Ersatz woher?

Da muss ich mich erstmal Wergzeug besorgen.
Zum Kontern wollte ich einen Gableschlüssen zerschneiden und schweissen (bzw von nem Kumple machen lassen).

Um das Polrad abzuiehen brauche ich einfach nur ne lange Schraube im selben Gewinde? Wenn ja, was für eine Göße ist das?
von Arninger
20.11.2020, 13:40
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Ersatz woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 1335

Re: Doo Ersatz woher?

Klappern und Vibrationen werden ja nicht vom Doo unmittelbar verursacht. Mach also mal ne gründliche Bestandsaufnahme auf der Steuerseite. Hey. Bin endlich mal dazu gekommen die seitlich Abdeckung abzunehmen. Der "Doo-Schieber" hat keinerlei Widerstand. Lässt sich einfach hin und her schieben. Verm...
von Arninger
13.11.2020, 13:18
Forum: Biete
Thema: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz

Danke für die Info.
Umso besser wenn jemand welche sucht und sie günstig bei mir bekommen kann. :)
Will mich nicht bereichern, nur die Teile los werden. Und wenn es in Schnäppchen für jemand ist, noch besser.
von Arninger
13.11.2020, 10:58
Forum: Biete
Thema: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 531

Re: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz

.....
von Arninger
13.11.2020, 10:55
Forum: Biete
Thema: KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz
Antworten: 7
Zugriffe: 531

KL600 / Tank, Verkleidung und Sitz

Hallo. habe hier einen Tank, seitliche sowie Scheinwerferverkleidung und eine Sitzbank für die KL600 rumliegen die ich nicht mehr brauche. Die Verkleidungsteile und der Tank wurden leider von dem Vorbesitzer blau lackiert. Linkes Teil mit Farbabplatzer, rechtes teil muss den Endtopf behührt haben da...
von Arninger
21.10.2020, 15:01
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Ersatz woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 1335

Re: Doo Ersatz woher?

Ne, ernstgemeinte Frage. Wollte eh zu Polo um nen neuen Ölfilter zu holen. Und da Liquid Molli ja m relativ guten Ruf hat, warum nicht. Alternativ haben die ihre halbsynthetische Hausmarke für ähnlich viel Geld. Hatte in nem anderen Thread gelesen daß es nur nach JASO Zertifikat sein muss und das is...
von Arninger
21.10.2020, 13:47
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Ersatz woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 1335

Re: Doo Ersatz woher?

Polo hat Grade Öl von Liquid Molli I'm Angebot. Kann ich das verwenden?

https://www.polo-motorrad.com/de-de/liq ... 00070.html
von Arninger
20.10.2020, 21:25
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Ersatz woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 1335

Re: Doo Ersatz woher?

Ah super.
Da rufe ich morgen Mal an.

Kann ich die Seite abnehmen ohne das Öl vorher abzulassen, oder muss das vorher raus?
Ich tippe auf raus, aber n Ölwechsel schadet eh nix.