Die Suche ergab 193 Treffer

von KLRprescher
19.08.2009, 15:07
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit der neuen KLX 250?
Antworten: 41
Zugriffe: 27835

Ein Kawa-Händler hat mir erzählt, dass es einen solchen 300ccm Kit geben soll -irgenwann gabs ja auch mal ne KLX 300- aber das ganze dann ohne Betriebserlaubnis. Was TÜV nicht weiß, macht TÜV nicht heiß http://images.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.theblogexperiment.com/blog-forum/i...
von KLRprescher
12.08.2009, 17:19
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 12325

Nee, so ein Öl gibt höchstens Probleme mit rutschender Kupplung.
von KLRprescher
12.08.2009, 01:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: FMF Racing Soundcheck
Antworten: 13
Zugriffe: 6103

Der Unterschied ist schon dicke. Kein Wunder, bei der fetten Wumme, die da original dranhängt, mit dem winzigen Röhrchen :D Hab auch mal ein paar Wochen nen Sebring ohne dB-Killer gehabt. Ist zwar nicht unfahrbar-pervers laut an der 250er, aber ballert auch gut. Ist mir aber zu heiß, was macht man, ...
von KLRprescher
11.08.2009, 01:03
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit der neuen KLX 250?
Antworten: 41
Zugriffe: 27835

Gab's aber dann :D Die K75 R/T von meinem Pa ist eine mit ABS - aber für mich wär das Ding nix. Die Optik is mal sowas von verboten...
von KLRprescher
08.08.2009, 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: 685ccm kit von schnitz racing
Antworten: 7
Zugriffe: 3498

Ach komm. Wenn schon, denn schon :D
von KLRprescher
06.08.2009, 22:23
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Bilder von den 3 seltenen Klr 600 S Modellen.
Antworten: 30
Zugriffe: 12920

Geht schon in Ordnung, aber das vom Tegernsee ist eher mein Fall als das aus Zipf :lol:
von KLRprescher
31.07.2009, 01:43
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Schraubenabriss!!
Antworten: 43
Zugriffe: 20615

Naja, es wurde hier öfter mal epoxidbasierter Kleber genannt... wenn überhaupt sowas, dann kommt für meine Begriffe eigentlich nur JB-Weld in Frage, der hat bisher bei allem gehalten, hab mit dem Zeug schon viel geklebt... der ist auch temperaturbeständiger. Ob die auf der Packung versprochenen 300°...
von KLRprescher
30.07.2009, 20:42
Forum: 600 Sonstiges
Thema: klr umbau
Antworten: 44
Zugriffe: 16387

Puh, also meinen Geschmack trifft das ehrlich gesagt nicht so, dafür ist das doch etwas zu steil :eek: Aber handwerklich gut gemacht, da kann man eigentlich nicht meckern. Sogar Auspuffband dran 8) Aber die Blinker... die sind definitiv zu nah beisammen. Mein TÜVer hat bei der letzten HU auch gemotz...
von KLRprescher
29.07.2009, 16:17
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: KLR 600 niedriger machen
Antworten: 20
Zugriffe: 34152

Ist die 600er eigentlich höher als die 250er? Bin selber nur 173 cm und hab die Feder auf maximaler Vorspannung :lol:
von KLRprescher
26.07.2009, 14:19
Forum: 650 Motor
Thema: KLR 650 C wieder auf 48 PS bringen?
Antworten: 19
Zugriffe: 9418

Falls du da schmerzfrei mit "zu laut" bist, dann frag doch mal den Endurist hier , der hat anscheinend noch nen Götz-Topf und kommt bei den Blaukitteln nicht damit durch - vielleicht will er ja seinen vertickern (steht allerdings nicht explizit drin, aber versuchen kann man ja mal). Abgesehen davon ...