Die Suche ergab 55 Treffer

von blacky
24.11.2020, 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 41
Zugriffe: 2413

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

@Mud Flap, ich kenne die Seite und Berichte von Svendura. Super gemacht. Klar, mit der KLX250 kann man auch reisen, aber ich glaube das ist dann eher die Ausnahme. Ich bin mit der KLX 2tkm gefahren, ich hatte schon Beulen am Arsch. Durch geringen Verbrauch ging auch 250km. Aber: Irgendwie geht das s...
von blacky
24.11.2020, 07:17
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 41
Zugriffe: 2413

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

Mir gefällt sie gut. Kommt die überhaupt nach Europa? Ist ja die perfekte Wald-und Wiesenfräse. Und da wird's ja schnell komisch bei uns.. Bezgl der Leistung - da steht noch nix, aber eine GS310 hat 34PS und die KTM390 schon 43... da wären 35 schon nicht schlecht. Vorallem für die SM Version. Mit de...
von blacky
21.11.2020, 07:16
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Leiser Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 589

Re: Leiser Auspuff

Ich vermute mal um weniger auffällig durchs Gemüse zu brettern :bindafür: ?
Denn eine e-Nummer habe ich irgendwie nirgends gesehen...
von blacky
20.11.2020, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Vom Sammeln zur Zukunftsplanung...
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Vom Sammeln zur Zukunftsplanung...

Moin und uiuiui, meine Meinung dazu...zumindest zum KFZ Bereich. Die größten Wertsteigerungen gab es erst so ab 2005 - in den 70ern und 80ern waren Young - und Oldtimer entweder bei Schrauberfreaks oder - für die SLs dieser Welt bei ein den Villabesitzern ein Thema. Als ich meinen Audi 80GTE (BJ1976...
von blacky
18.11.2020, 08:18
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 293
Zugriffe: 31650

Re: Fundstücke 2

jason hat geschrieben:
17.11.2020, 21:51
So eine hab ich vor ca. einem Jahr, allerdings mit 6000km für 200 Euro geschossen :bgdev:
:respekt:
Aber dem Verkäufer unterstelle ich mal so aus der Ferne begrenztes Wissen und Verkaufstalent :gruebel:
von blacky
17.11.2020, 21:35
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 293
Zugriffe: 31650

Re: Fundstücke 2

Pauschal geht nicht- :bindafür: klaro, hab auch welche gesehen die würd ich mit 42tkm nicht mehr kaufen. (Nicht wegen der Optik). Das Preisniveau ist oft unrealistisch , speziell auf den ursprünglichen Neupreis bezogen. Aber hatten wir schonmal. Es gibt halt zu wenig gute große 1-Zyl. neu, nur Husk...
von blacky
17.11.2020, 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 293
Zugriffe: 31650

Re: Fundstücke 2

Na da sieht man mal, die Spanne zw. Wunsch und Realität ist tw. schon eklatant.
Wobei ich der Ansicht bin - unter 2000 bekommste nur Baustellen - zumindest bei der C
von blacky
11.11.2020, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 293
Zugriffe: 31650

Re: Fundstücke 2

Aus der Ferne sehr schlecht einzuschätzen. Bei mir fängt es immer dann an komisch zu werden wenn ich keinen Originallack sehe. Wurden die Original Dinger weggekächert? (sehr schlecht); neu lackiert (Hält der Schei...ich glaubs ned bzw hab schon zu viel Herbstlack gesehen). Den Grad der Individualisi...
von blacky
10.11.2020, 06:04
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 293
Zugriffe: 31650

Re: Fundstücke 2

von blacky
07.10.2020, 18:26
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 884

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Ich habe eine C mit 42PS und vor kurzem habe eine C mit 27PS entkorkt, da war der Vergaser am Deckel gedrosselt. Also die C mit 27Pferd wurde ab 120 schön zäh. Nun die 600er ist wohl ein wenig anders aber sollte offen 150 einigermaßen gut laufen, auch ohne in den Lenker zu beissen. So als erste Tat ...