Die Suche ergab 2193 Treffer

von Nordlicht
19.01.2021, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung zrxmicha
Antworten: 9
Zugriffe: 72

Re: Vorstellung zrxmicha

Bei den Preisen frag ich mich immer, wieviel ich wohl für mein voll aufgerödeltes 2008er E-Modell aufrufen sollte. :abgelehnt:
von Nordlicht
19.01.2021, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...
Antworten: 25
Zugriffe: 1182

Re: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...

Hab mir für den Kickerumbau einen 650A Kupplungskorb geholt, der Korb der 600er ist zu kurz übersetzt. Ohne Angabe vom Verkäufer sowas bekommen... :angry: :angry: :angry: Mal abgesehen davon, daß der Kupplungskorb nicht mehr so dolle aussieht, ist der keinesfalls 'zu kurz' übersetzt. Es gibt viele ...
von Nordlicht
14.01.2021, 07:17
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: IP-Sperre ... immer wieder und nervig. Geht das nur mir so?
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: IP-Sperre ... immer wieder und nervig. Geht das nur mir so?

Einzige Möglichkeit häufige false positive Sperren abzumildern, zu umgehen, wäre mE über ein anderes Netz/Provider online zu gehen. In dem Fall würde man sich nämlich unter ganz anderer Kennung und anderem IP Bereich bewegen und wäre damit außen vor (den Sperrlisten). viele Grüße Geht nicht. Die Sp...
von Nordlicht
15.12.2020, 05:34
Forum: Suche
Thema: Klr650a Choke
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Klr650a Choke

Arctic Cat, Teilenummer 5507-025. Ist baugleich, kostet aber nur ein Drittel.
von Nordlicht
27.11.2020, 07:11
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 293
Zugriffe: 31935

Re: Fundstücke 2

Achtung. Höchst dubios. Eine B mit Papieren einer C. Der Rahmen ist eindeutig ein B-Rahmen, zu erkennen an den Aufnahmen der hinteren Fußrasten und Bremse. Die Lackierung spricht auch dafür. Die VIN in dem Schein ist von einer C. Das Teil hat er Ende Oktober für €478 bei ebay gekauft. https://www.eb...
von Nordlicht
25.11.2020, 02:41
Forum: 600 Motor
Thema: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 688

Re: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?

Also wenn der "Schnorchel" (Ansaugrohr) rausgenommen wird, bringt das für die Gemischverarbeitung garnichts. Generell hat der Luftfilter auf die Gemischaufbereitung recht wenig Einfluss. Wenn er nicht gerade komplett verdreckt ist... Wenn der Schnorchel entfernt wird, dann ist das Ansauggeräusch et...
von Nordlicht
22.10.2020, 04:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 260
Zugriffe: 9470

Re: Restaurationsfred

Sieht aus wie ein originaler Kolben.
Ist an der Seite eine Nummer mit eingegossen ? Evtl. die '284' ? Wären dann die letzten 3 Ziffern der Teilenummer.