Die Suche ergab 54 Treffer

von rubyx
04.06.2016, 20:05
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

das Handy der nichte in die Hand gedrückt zum filen und dann gings so weiter

https://youtu.be/vjwB53Lhiao
von rubyx
04.06.2016, 19:43
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

so erstmal das vid vom klemmen...
https://youtu.be/SvRtPxiajho
von rubyx
04.06.2016, 18:45
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

also ich drehe entgegen dem Uhrzeigersinn... ist das falsch? und der steckt ohne die Zahnräder vom anlasser fest.. aber nicht immer. manchmal drehe der ganz leicht 20 runden.. dann wieder bleibt er ein paar mal stecken.. dann dreht der wieder. als es beim letzten mal ganz leicht ging nach dem wieder...
von rubyx
03.06.2016, 20:25
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

also ich war grad nochmal in der Garage... das ergibt alles irgendwie keinen sinn.. ich dreh per Hand... dreht, dreht dreht.... fest.. bissl hin und her dreht... 20 runden, fest.. ruckeln.. dreht.. 15 runden, fest..
von rubyx
03.06.2016, 17:47
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

welche dicke anlaufscheibe?? das die anlaufscheiben richtig drin sind glaub ich schon. geht das denn falsch? ich mein wenn ich per Hand drehe läuft jedes rädchen.. am Polrad schleif nichts soweit ich das mitbekommen hab.. aber ich schau nochmal nach..
von rubyx
03.06.2016, 15:55
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

sooooo.... also wie gesagt, alles wieder zusammengebaut. da ja das mechanische erstmal ausgeschlossen wurde hab ich auch erstmal an den anderen teilen nichts gewechselt um eins nach dem anderen ausschließen zu können. kurz und knapp: Zündung an, dreht für gut drei Sekunden dann nur noch surren des a...
von rubyx
02.06.2016, 20:06
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

da ja wie es ausschaut nichts weiter mechanisches ist hab ich erstmal alles wieder incl. em doo zusammengebaut. morgen werden dann mal alle anderen teile gewechselt.. mal schauen, werde berichten

danke euch erstmal allen!!!!!!

kann ich mit meinem Baby wohl doch noch weiter um die welt fahren :)
von rubyx
02.06.2016, 16:01
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

Danke erstmal... werd mal zumachen und und schauen. und ein WHB suchen und die teile alle mal wechseln.. hab ja alles da.

ansonsten gibt's im Zubehör noch andere, vielleicht teile die besser sind als von Kawa? also die hier aufgezählten
von rubyx
02.06.2016, 15:25
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

entschuldigt bitte, aber ich hab wirklich so gut wie keine Ahnung von Motoren.. wie da was und warum funktioniert sind für mich böhmische dörfer. Also die Zündspule "zündet" permanent? und wenn sie heiss ist und einen defekt hat kann sie aussetzen, "zündet" nichtmehr und somit auch keine Leistung......
von rubyx
02.06.2016, 09:04
Forum: 650 Motor
Thema: Leistung, weg, motor aus, DOO gebrochen..
Antworten: 50
Zugriffe: 16920

der leistungsverlust war von jetzt auf gleich.. kein ruckeln vorher oder ähnliches. beim ersten mal hab ich gleich die Kupplung gezogen und bin ausgerollt.. nach ner halben stunde ist sie ja wieder angesprungen. dieses mal gab keine Möglichkeit gleich rechts ran zu fahren also hab ich versucht weite...