Die Suche ergab 333 Treffer

von lange-koeln
25.11.2020, 11:51
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1070

Re: Radnaben KLX und KLR sind die gleich ?

Die KLX-C hat hinten eine ruckgedämpfte Nabe und eine 17" - Felge. Die R hat eine Nabe ohne Ruckdämpfer und eine 18"-Felge. Ob die vorne auch unterschiedlich sind, weiß ich nicht.
von lange-koeln
24.11.2020, 10:19
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Leiser Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 216

Re: Leiser Auspuff

Danke!
von lange-koeln
22.11.2020, 17:38
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Leiser Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 216

Re: Leiser Auspuff

Klar ist das der Grund und nicht nur im Gemüse. Die letzten Jahre bin ich öfter mit meiner Holden zu Fuß unterwegs, als mit dem Moped. Und ich hätte schon Verständnis für die Leute, die sich über übermäßigen Motorradlärm beschweren. Ich fänds nicht schlecht, wenn meine KLX mit der vollen Leistung nu...
von lange-koeln
22.11.2020, 17:31
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 268
Zugriffe: 25810

Re: Fundstücke 2

Keine Sorge, war ein Scherz. Bin in der glücklichen Situation, dass nach 33 Jahren schon der eine von dem anderen weiß, was der so tut und womit der sein selbst verdientes Geld verjuxt. Und wenn das nicht wäre, wäre ich wohl bescheuert, dass dann in nem öffentlichen Forum zu posten... :D
von lange-koeln
19.11.2020, 14:18
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 268
Zugriffe: 25810

Re: Fundstücke 2

Meine größte Sorge, wenn ich mal sterbe: Dass meine Holde alle Moped- und Autosachen zu dem Preis verramscht, von dem ich ihr gesagt habe, dass sie das gekostet hätten...
von lange-koeln
19.11.2020, 12:34
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Leiser Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 216

Leiser Auspuff

Moin, ich denke ja immer wieder mal drüber nach, wie ich meine KLX 650 ohne großen Leistungsverlust leiser bekomme. Nun bin ich grad mehr per Zufall auf einen "FMF Q4 leise Auspuff" gestoßen, ebay Nr. 254760896664. Scheint auf die KLR 600 und 650 zu passen. Hat da einer Erfahrungen mit? Und weitere ...
von lange-koeln
21.10.2020, 10:27
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1038
Zugriffe: 463792

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Das sieht mir aber eher nach ner KLX aus auf dem Bild?
von lange-koeln
22.07.2020, 13:18
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Fußrasten
Antworten: 9
Zugriffe: 874

Re: Fußrasten

Gibts feste Rasten überhaupt noch und darf man das? Die letzten, die ich bewusst gesehen habe, waren an meinem Dienstmoped bei Y-Tours (wir buchen, Sie fluchen) Hercules K 125 Military. Hab an beiden Mopeten die billigen aus Fernost ausm ebay. Passten für die KLX wie für die KDX und sind stabil und ...
von lange-koeln
16.07.2020, 11:54
Forum: Suche
Thema: IMS oder ACERBIS Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 1321

Re: IMS oder ACERBIS Tank

So, wie die Aussehen, haben die dasselbe Problem, wie die Acerbis-Tanks für die KLX: Man kann die nicht ganz leer fahren, weil die Tanks vorne weiter runter reichen, als der Benzinhahn sitzt. Aus dem 18-Liter-Tank der KLX kann ich nur ca. 15 Liter rausfahren. Ist aber trotzdem geil, weil sehr angene...
von lange-koeln
16.07.2020, 11:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Umbau schwinge
Antworten: 8
Zugriffe: 610

Re: Umbau schwinge

Den Weg zum KLX-Forum hast Du ja schon gefunden. Der Umbau KLX-R-Schwinge in KLX-C geht grundsätzlich. Hatte der Siggi aus dem alten KLX-Forum gemacht. Was dazu benötigt wird und obs viel Gewicht spart, weiß ich nicht. Die C-Schwinge würde ich gesamt auf vielleicht 5 Kg schätzen. allzu viel wird man...