Die Suche ergab 610 Treffer

von haschek
20.01.2020, 13:27
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: neues Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Re: neues Logo

das hab ich auch gedacht und als erstes versucht - nüscht.
Da oben könnte von mir aus aber auch ein Käsebrötchen dargestellt sein, also hab ich das nicht weiter verfolgt. Außerdem beißt sich das sowieso mit dem umgebenden Blau, was mir aber genauso wurscht ist.
von haschek
20.01.2020, 12:37
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: neues Logo
Antworten: 5
Zugriffe: 45

Re: neues Logo

das (wie auch das alte neue Logo) seh ich nur, solange ich nicht angemeldet bin. Danach kommt wieder das ganz alte.
von haschek
13.01.2020, 20:22
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 22
Zugriffe: 331

Re: Der Neue mit der Sumo

Matze265 hat geschrieben:
08.01.2020, 13:09
laut Vorbesitzer fehlt der Zündfunke
immer diese vergesslichen Vorbesitzer :rolleyes:
Stimmte der Preis auch angesichts der neuesten Erkenntnisse, oder läuft man sich ggf. nochmal über den Weg?
von haschek
10.01.2020, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 22
Zugriffe: 331

Re: Der Neue mit der Sumo

Das haut doch nicht hin mit dem Kompression messen und dem KACR. Also irgendwie abdrücken oder besser gleich aufmachen. Ist doch kein Ding beim Eintopf.
von haschek
03.01.2020, 19:59
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer mit KLR unbekannten Baujahres
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Neuer mit KLR unbekannten Baujahres

Willkommen!
07 auf ner KLR klingt nach Humbug.
von haschek
28.12.2019, 21:45
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Benötige Hilfe bei meinem Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 371

Re: Benötige Hilfe bei meinem Vergaser

Hallo Sebastian,
Verlier doch mal ein paar Worte zu dir und deiner Klr und verrate mal, wo dein Vergaser ungefähr wohnt.
Zusammengesetzt kriegen das Teil wohl die meisten hier, entsprechende Info ist allenthalben verfügbar (was Nordlicht meinte).
von haschek
22.12.2019, 13:18
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstart perfekt....warm start nach kurzer stand zeit: fail
Antworten: 21
Zugriffe: 752

Re: Kaltstart perfekt....warm start nach kurzer stand zeit: fail

Denkbar, dass der Filter vom Benzinhahn gerutscht ist und nach 10 km die Rostpartikel aus dem Tank den frisch gereinigten Vergaser wieder verstopfen.
von haschek
19.12.2019, 21:47
Forum: 600 Motor
Thema: Kühlerdeckel
Antworten: 8
Zugriffe: 396

Re: Kühlerdeckel

Mach pickepackevoll, du hast doch einen Ausgleichsbehälter.
von haschek
16.12.2019, 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 960
Zugriffe: 402091

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

zum Motor lackieren den Kupplungszug abkleben hat was :razz:
von haschek
04.12.2019, 21:16
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Wasser Marsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Wasser Marsch?

Ist ein Aprilia Leonardo 300. So klein wie ne 50er, bloß mit 20 PS :D