Die Suche ergab 20 Treffer

von Tengai90
12.09.2015, 11:12
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug Raum OWL
Antworten: 8
Zugriffe: 4325

So, alles wieder dicht, alles fertig.
Nur keine Zeit zum fahren bei dem schönen Wetter... :cry:
von Tengai90
10.09.2015, 22:54
Forum: 650 Motor
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Öl-System-Reiniger ?
Antworten: 33
Zugriffe: 15839

Hi,
halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ob der Reiniger was gebracht hat.
Würd mich interessieren. Könnt mir vorstellen, dass sich bei den 5 Vorbesitzern bei mir was angesammelt hat.
Schönen Gruß
von Tengai90
10.09.2015, 22:25
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug Raum OWL
Antworten: 8
Zugriffe: 4325

Danke.
Den Segen brauchte ich nochmal nach der Doo-OP von den erfahrenen "Ärzten" 8)
Schönen Gruß
von Tengai90
09.09.2015, 20:36
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug Raum OWL
Antworten: 8
Zugriffe: 4325

Jupp, wird so gemacht. Danke euch. Mal ne wahrscheinlich dumme Frage: Das Original-Doo ist ja mit Seegering drauf verbaut als extra Sicherung. Beim EM-Doo fällt sowas wie der Seegering ersatzlos weg oder? Wird ja dann nur von der Blockierschraube gehalten. Ich hab nicht die Torsionsfeder genommen, w...
von Tengai90
07.09.2015, 22:45
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug Raum OWL
Antworten: 8
Zugriffe: 4325

Hallo Balu,
danke dir! für deine Mühe.
Scheint ja nicht ganz falsch zu sein mit den 175 Nm.
Falls doch weiß jemand was genaueres?
Muss den Deckel nämlich nochmal runter nehmen. Der O-Ring der Blockierschraube hält nicht mehr dicht.. :nein:
Dann könnt ich gerade nachziehen.
Schönen Gruß
Simon
von Tengai90
04.09.2015, 22:09
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-Werkzeug Raum OWL
Antworten: 8
Zugriffe: 4325

Doo-Werkzeug Raum OWL

Mahlzeit zusammen, falls jemand bei mir in der Nähe Werkzeug zum Doo-Einbau braucht, bitte melden, vorbei kommen... Ist nicht hübsch aber funktioniert und ist so neu das es noch fast warm ist :wink: Eine Frage nach meinem Doo-Einbau: In meiner Reparaturanleitung stehen zwei Drehmomente zum Anzug der...
von Tengai90
04.09.2015, 21:58
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 65
Zugriffe: 48401

Hi,
Danke für die super Anleitung!
Doo ist drin. Tengai läuft :D
Schönen Gruß
von Tengai90
03.08.2015, 23:36
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai springt schlecht an und schlagendes Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 2828

Ja ich werd sie aufmachen :lupe:
EM-Doo hat 2-3 Wochen Wartezeit beim deutschen Händler.
Ich komme leider erst in 4-5 Wochen dazu mich daran zu machen (Arbeit, Urlaub..) - von daher passts.
Tank muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Danke für eure Antworten.
Schönen Gruß
von Tengai90
02.08.2015, 22:47
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai springt schlecht an und schlagendes Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 2828

Ventile vor ca. 3000km eingestellt.
Hatte auf Standardsymptome gehofft..
von Tengai90
02.08.2015, 22:40
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai springt schlecht an und schlagendes Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 2828

Tengai springt schlecht an und schlagendes Geräusch

Schönen guten Abend zusammen, vielleicht habe ich was überlesen in anderen Beiträgen. Meine Tengai springt schlecht an - nach Orgeln beim 4. Versuch und ich meine ein schlagendes Geräusch am Motor zu vernehmen - eher links. Habe sie direkt wieder aus gemacht. Ist noch alles zusammengebaut. Kann das ...