Die Suche ergab 66 Treffer

von Enno
03.11.2019, 21:52
Forum: Suche
Thema: Kühler 650C
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Kühler 650C

Moin,

da mein Kühler ziemlich zerschossen ist und die Lamellen teilweise rausfallen, brauch ich für meine Dicke einen neuen/gebrauchten Kühler.
Hat da wer was rumfliegen, oder gibts Empfehlungen aus dem Zubehör-Bereich?

MfG Enno
von Enno
13.10.2019, 11:31
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremse und Schwinge
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: Bremse und Schwinge

Also die jeweiligen Codes habe ich auf bikepartskawasaki gefunden.
Rahmen hat den Code TX: Silver No. 2 Bekomm ich auch als Sprühfarbe.
Motor hat keinen Code
Bremssättel hat FE, kann ich nur nichts zu finden.

Aber ich fahre mal zum Lacker, mal schauen, was er so sagt
Danke dir ;D
von Enno
12.10.2019, 12:40
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremse und Schwinge
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Re: Bremse und Schwinge

Hab im näheren Gebiet keinen, der pulvert.

Zweite Frage: Der Motor ist doch lackiert oder nicht, auch da wäre der Farbcode nicht schlecht.
von Enno
05.10.2019, 13:27
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremse und Schwinge
Antworten: 6
Zugriffe: 253

Bremse und Schwinge

Moin, ich tendiere dazu meine Bremse und meine Schwinge neu zu lacken. Bremse hab ich für ne Überholung komplett zerlegt und Schwinge bekomm ich die Tage eine aus Alu. Schwinge ist relativ einfach, brauch nur die RAL Bremse bin ich experimentierfreudig und bin für Vorschläge offen. Fahre die 650C in...
von Enno
27.09.2019, 13:04
Forum: Suche
Thema: Getriebeausgangswellendichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Getriebeausgangswellendichtung

Das sind 2 Hülsen und ein O-Ring
Wellendichtring suche ich
von Enno
25.09.2019, 23:00
Forum: Suche
Thema: Getriebeausgangswellendichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Getriebeausgangswellendichtung

Suche nach einem Link, wo ich keine 20 Teuronen für einen Cent-Artikel bezahlen muss :angry:

KLR 650C
von Enno
22.08.2019, 11:10
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuzugang KLR 650 C und nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 413

Re: Neuzugang KLR 650 C und nun?

Ich würd noch schauen, dass ein anderes Fahrwerk verbaut wird. Wilbers Federbein, YSS oder doch eine von WP. Gabelfedern würde ich progressiv gewickelte nehmen, vielleicht mit erhöhter Vorspannung, sprich Springteufel mit längerer Hülse, dickeres Öl, gerade wenn sie als SuMo umgebaut wird. Kannst au...
von Enno
11.05.2019, 22:31
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Vorderrad schleift- oder was?
Antworten: 14
Zugriffe: 6127

Hört sich für mich im ersten Moment nach defekten Radlagern an, dass die fest sind.
von Enno
06.05.2019, 16:35
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 3424

Alles klar, Wössner wird bestellt und Block in Ruhe gelassen.
Jemand eine Empfehlung, wo man am besten seinen Zylinder machen lassen kann, hab da selber keine Erfahrung mit und auch keine Maschinerie für
von Enno
05.05.2019, 20:21
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenringe
Antworten: 8
Zugriffe: 3424

Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass es eine Überholung gibt. Also welchen Kolben kann ich am besten nehmen, gibts da Erfahrungswerte? Am besten aus dem Zubehörmarkt. Meine NSR hat "damals" einen Wössner bekommen mit gehontem un Nicasil-beschichtetem Zylinder bekommen. Lief sehr gut damit. Bei...