Die Suche ergab 80 Treffer

von Enno
04.02.2020, 20:56
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler 650 C
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Kühler 650 C

Kleines Update:

Der Händler hat sich hundert mal entschuldigt dafür, wollte was zu meiner KLR wissen und hat mir anstandslos das Geld zurückerstattet.
Hab jetzt einen guten gebrauchten C-Kühler gekauft.
Für mich ist der Thread hier abgeschlossen.

MfG
von Enno
01.02.2020, 19:49
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler 650 C
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Kühler 650 C

Werde wohl OEM nutzen.

Wenn jemand einen guten gebrauchten liegen hat, bitte melden!
Gerne mit den Clips für Lüfter und Verkleidung, meine sind in Mitleidenschaf gezogen

MfG
von Enno
01.02.2020, 19:34
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler 650 C
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Kühler 650 C

Ich ziehe meine obige Aussage zurück! Kauft nicht diesen Kühler. Da passt nur eine Schraube für den Rahmen und die Federmuttern passen auch nicht an die dafür vorgesehene Position! Der Lenkanschlag liegt jetzt am Radiator. Mal schauen, ob mir die Amis meine Kohle zurückgeben :angry: https://www.bild...
von Enno
31.01.2020, 12:47
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Schriftzug Armaturen
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Schriftzug Armaturen

Moin,

hab mir als Zweit-Motorrad einer 550er Zephyr geholt.
Jemand ist auf die glorreiche Idee gekommen die weiße Schrift von den Armaturen zu entfernen.
Die Erhöhungen sind noch da, aber wie kann ich die Schrift erneuern.

MfG Enno
von Enno
19.01.2020, 18:44
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Aluschwinge in die C
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Aluschwinge in die C

Joa, wäre ne Möglichkeit.
Wäre dann aber Aluschwinge Nr. 2 die ich dann besitze :razz:

Hab endlich welche gefunden, gleich mit Achse, Hülsen dabei für 12€

MfG

Thread ist meinerseits dicht.
von Enno
18.01.2020, 15:22
Forum: 650 Motor
Thema: Zylinderkopfdichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Zylinderkopfdichtung

mach mal deinen Radiator auf und lass se mal laufen. Wenns blubbert, dann ist deine Kopfdichtung inne Fritten. Dein Leerlaufverhalten ist mir nichts neues. Meine 125er NSR hatte genau das gleiche Problem: Gasgeben und Last waren kein Thema aber Leerlauf konnte sie nicht halten. Hatte den Gaser auch ...
von Enno
18.01.2020, 12:25
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Aluschwinge in die C
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Aluschwinge in die C

Andere Frage, hat jemand die äußeren Kettenspanner der Tengai parat und kann mir die Dicke des Bleches sagen, was auf der Innenseite und auf der Außenseite der Schwinge liegt?

Dann bastel ich mir die Bleche selber

MfG
von Enno
13.01.2020, 19:29
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Aluschwinge in die C
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Aluschwinge in die C

Moin,

das mit dem Bolzen für die Umlenkung ist mir gar nicht aufgefallen :oops:
Welchen meinst du da denn genau? Bei mir passte alles.

Und einen 18er hab ich hier liegen, also daran liegt es nicht :D

Ich begebe mich mal auf die Suche nach den äußeren Kettenspannern. :mrgreen:

MfG
von Enno
12.01.2020, 19:39
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Aluschwinge in die C
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Aluschwinge in die C

Moin, ich habe mir eine Aluschwinge der Tengai für meine C gekauft und wollte diese einbauen. Habe dann festgestellt, dass andere Kettenspanner rein müssen. Diese auch geholt und dann auch versucht mit zwei selbstgemachten 2mm Abstandsplättchen die Lücke zu schließen. Wollte gerade die Achse fest an...
von Enno
12.01.2020, 19:33
Forum: 650 Motor
Thema: Kühler 650 C
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Kühler 650 C

Sooooo, ich bin tatsächlich fündig geworden: Ein Kühler aus dem Ami-Land aus Alu mit zwei Schraubanschlüssen: Marke FOR und hat mich inkl. Versand 100€ gekostet: https://www.ebay.de/itm/FOR-Kawasaki-KLR650C-KLR-650C-2001-2002-2003-01-02-03-Aluminum-Radiator/183780344971?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT...