Die Suche ergab 141 Treffer

von Enno
02.08.2020, 02:06
Forum: Biete
Thema: Kickstarter Kit für die KLR 650 C
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Kickstarter Kit für die KLR 650 C

Nippon-Biker hat geschrieben:
01.08.2020, 20:20
Können wir ja gern per PN absprechen, wenn Du magst.
Hast eine im Postfach
von Enno
02.08.2020, 01:46
Forum: Biete
Thema: Kickstarter Kit für die KLR 650 C
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Kickstarter Kit für die KLR 650 C

Ich finde es (auch uneigennützig betrachtet) nicht verkehrt, wenn sowas im Lande bleibt, und nicht dem allgemeinen Ausverkauf in Ausland unterworfen wird Geld ist nicht alles. Aber ohne Geld alles nix, jaja, ich weis Ich hab das ganze mal auf Facebook eingestellt, und da meinte glatt einer, er könn...
von Enno
31.07.2020, 15:04
Forum: Biete
Thema: Mikuni TMR 40 Flachschieber
Antworten: 0
Zugriffe: 447

Mikuni TMR 40 Flachschieber

Moin, da ich meine KLR jetzt aufgebe biete ich die Umbauten an, die ich habe: Einen Mikuni TMR 40 Flachschieber-Vergaser, welcher original für eine LC4 bestimmt war, aber so auch in meine C passte. Dieser ist der bessere Keihin FCR Flachschieber. Der Vergaser kommt mit weiteren Haupt-, Leerlauf- und...
von Enno
31.07.2020, 14:59
Forum: Biete
Thema: Heckhöherlegung plus verlängerter OEM Seitenständer KLR 650 C
Antworten: 0
Zugriffe: 372

Heckhöherlegung plus verlängerter OEM Seitenständer KLR 650 C

Moin, da ich meine KLR jetzt aufgebe biete ich die Umbauten an, die ich habe: Eine 45mm Heckhöherlegung samt verlängertem Seitenständer passend für eine KLR 650C Fahrtechnisch wurde sie agiler in den Kurven(nach meinem Popometer) und sieht etwas besser aus. Versand möglich. Preislich macht mir Angeb...
von Enno
31.07.2020, 14:56
Forum: Biete
Thema: Aluschwinge, Achse und Kettenspanner KLR 650 A
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Aluschwinge, Achse und Kettenspanner KLR 650 A

Moin, da ich meine KLR jetzt aufgebe bite ich die Umbauten an, die ich habe: Eine Aluschwinge der KLR 650A mit Kettenschleifer, dieser ist nicht mehr der schönste, mit passender Hinterachse, Hülsen, Scheibe und Mutter. Dazu noch die Kettenspanner. Die Schwinge ist entlackt und mit Schleifflies gesch...
von Enno
31.07.2020, 14:52
Forum: Biete
Thema: Kickstarter Kit für die KLR 650 C
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Kickstarter Kit für die KLR 650 C

Moin, da ich meine KLR jetzt aufgebe bite ich die Umbauten an, die ich habe: Das Kit umfasst die Kickerwelle samt Kleinteile, Kickerhebel, Simmerring(neu), das Zwischenzahnrad samt Kleinteile, eine KLR 600 Kupplung mit neuen Scheiben und Federn von TRW(April diesen Jahres/4000km) und das passende Ku...
von Enno
28.07.2020, 22:57
Forum: 650 Motor
Thema: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle
Antworten: 12
Zugriffe: 569

Re: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle

Alsooooo: nur mal so laut gedacht... wie wäre es das Gewinde zu verlängern. Also das Puzzleteil irhendwie drauf machen und dann Gewinde länger schneiden und längeren Bolzen. Ein paar Windungen reichen ja schon Das wurde auch tatsächlich schon gemacht, die Schraube ist nicht mehr original, ergo: Ich ...
von Enno
28.07.2020, 01:17
Forum: 650 Motor
Thema: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle
Antworten: 12
Zugriffe: 569

Re: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle

Den Brocken kann man auch wieder einschweißen (lassen). Könnte halten, wenn das sauber gemacht ist (Position erhalten!). Ich persönlich hab' das einmal machen lassen, hatte aber dann zu der Gehäusehälfte kein Vertrauen mehr und hab's nie ausprobiert. War mir zu heiß Daran hab ich auch gedacht, der ...
von Enno
27.07.2020, 22:14
Forum: 650 Motor
Thema: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle
Antworten: 12
Zugriffe: 569

Re: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle

Moin, die Kette wurde immer relativ weich gehalten, nie sehr stramm. Naja, Motor ist auch schon raus und zerlegt. Ergebnis: Das Lagerschild der Ausganglagers hat sich verabschiedet und das Kugelgitter innen blockiert. Alles andere im Inneren sieht mehr als nur sehr gut aus, für 56.000km. Außer Kolbe...
von Enno
27.07.2020, 00:16
Forum: 650 Motor
Thema: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle
Antworten: 12
Zugriffe: 569

Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle

Moin, habe seit heute ein gewissen rattern in meinem Getriebe. :( Vermutung liegt sehr Nahe, dass es das Lager der Getriebeausgangswelle ist. Das Rattern hört man nur, wenn das Rad das Ritzel antreibt, sprich beim Schiebbetrieb oder beim Schieben. Je strammer die Kette, desto lauter und deutlicher i...