Die Suche ergab 141 Treffer

von Enno
04.12.2020, 23:17
Forum: Biete
Thema: Teile KLR 650 A und Tengai
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Teile KLR 650 A und Tengai

Moin, kurze Frage, hast du noch Blockhälften oder gar einen ganzen Block rumliegen? Kolben, Zylinder, Kopf und alles hinter der rechten und linken Seite muss nicht mit dabei sein. Wenn ja, wie viel möchtest du dafür haben und wie viel hat das jeweils runter? Und hast du noch einen Kupplungskorb mit ...
von Enno
14.11.2020, 01:06
Forum: Suche
Thema: Zündspule Klr650 c Bj. 96
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Zündspule Klr650 c Bj. 96

Moin,
habe noch eine gebrauchte liegen mit Zündkabel und Stecker(dieser hat nen Riss in der kabelseitigen Dichtung). :D

Für 15€ inkl Versand? :gruebel:

LG
von Enno
05.11.2020, 15:15
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1302
Zugriffe: 386952

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Ne, 650 C hab ich.

600er hätte ich aber auch mal lust drauf :gruebel:
von Enno
04.11.2020, 19:25
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1302
Zugriffe: 386952

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Hab ich auch verbaut,

sieht bei meiner roten gut aus und fährt sich super :bindafür:
von Enno
24.10.2020, 23:25
Forum: 250 Motor
Thema: KLR 250 D qualmt blau unter Volllast
Antworten: 18
Zugriffe: 1160

Re: KLR 250 D qualmt blau unter Volllast

Die KLR mag gerne bei hoher Drehzahl nen guten Schluck Öl. Hohe Drehzahl mögen die Ringe aber nicht, der Verschleiß ist exponentiell hoch. Tendenziell kann man sagen: Ölverbrennung unter Last: Kolbenringe insbesondere der Ölabstreifer verschlissen. Dazu noch blubbern im Kühler: Kopfdichtung. Ölverbr...
von Enno
21.10.2020, 23:49
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 273
Zugriffe: 26545

Re: Fundstücke 2

Meine C hat 2. Eins neben der Nadel und eins schräg an der Kante
von Enno
20.10.2020, 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 273
Zugriffe: 26545

Re: Fundstücke 2

'n kleines Schiebertuning?
Ist doch der begehrte oder nicht, für einen sehr schmalen Taler

https://www.ebay.de/itm/Vergaser-Repara ... SwjJpfbIhQ
von Enno
26.09.2020, 23:54
Forum: Suche
Thema: Motor 650C
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Motor 650C

Moin allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Motor für meine C. Meiner tuts zwar noch, aber mit dem alten Kettenschaden und diesem und jenem wäre es eine Überlegung das was neues einzupflanzen. Hat jemand einen liegen? Brauch nur der "Kern" ohne Kupplung, LiMa usw. sein. Kolben und Zylinder wär...
von Enno
28.07.2020, 22:57
Forum: 650 Motor
Thema: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

Re: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle

Alsooooo: nur mal so laut gedacht... wie wäre es das Gewinde zu verlängern. Also das Puzzleteil irhendwie drauf machen und dann Gewinde länger schneiden und längeren Bolzen. Ein paar Windungen reichen ja schon Das wurde auch tatsächlich schon gemacht, die Schraube ist nicht mehr original, ergo: Ich ...
von Enno
28.07.2020, 01:17
Forum: 650 Motor
Thema: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle
Antworten: 12
Zugriffe: 1126

Re: Das Ende? Lagerschaden Getriebeausgangswelle

Den Brocken kann man auch wieder einschweißen (lassen). Könnte halten, wenn das sauber gemacht ist (Position erhalten!). Ich persönlich hab' das einmal machen lassen, hatte aber dann zu der Gehäusehälfte kein Vertrauen mehr und hab's nie ausprobiert. War mir zu heiß Daran hab ich auch gedacht, der ...