ich messe dieses Wochenende mal nach (wenn ich dran denke). Die Kette wird bei der 600 ja über Exzenter gespannt, wo soll der bei der Messung stehen? Wofür ist das Maß denn überhaupt wichtig?
Wenn Du die WaPu ersatzlos streichen willst, sollte es doch nicht am Radstand scheitern?
Man kriegt den 650er Motor auch in die 600er. ist wahrscheinlich weniger Aufwand
KL 600er Schwinge in KL 650er
- KLR600
- Foreninventar
- Beiträge: 1275
- Registriert: 06.07.2008, 20:23
- Wohnort: Köln
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: KL 600er Schwinge in KL 650er
ach du warst das mit dem Klon
spannend wäre doch die Breite der Schwinge, also das sie in den Rahmen passt, oder?
spannend wäre doch die Breite der Schwinge, also das sie in den Rahmen passt, oder?
Fill fährt KLR600B™ 1989
- haschek
- Foreninventar
- Beiträge: 1598
- Registriert: 09.09.2014, 22:46
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Re: KL 600er Schwinge in KL 650er
Bevor Du fragst: Die brauche ich noch. Am Ende wird eine über sein, aber wann das ist???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't grow up, it's a trap!
- KLR600
- Foreninventar
- Beiträge: 1275
- Registriert: 06.07.2008, 20:23
- Wohnort: Köln
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: KL 600er Schwinge in KL 650er
möchte an der Stelle mal ein Toast an die Schwinge geben, wenn ich sie gerade wieder so sehe.
Ich find die superstylish mit dem Excenter! Und mit uni-track Aufkleber erst recht.
Kann ich gut verstehen das man die einbauen mochte
man muss die röllchen geschmeidig halten, wenns klemmt kann´s auch nerven.
aber cool muss immer leiden
Ich find die superstylish mit dem Excenter! Und mit uni-track Aufkleber erst recht.
Kann ich gut verstehen das man die einbauen mochte
man muss die röllchen geschmeidig halten, wenns klemmt kann´s auch nerven.
aber cool muss immer leiden
Fill fährt KLR600B™ 1989