Ja, meine kleine hat TÜV neu bekommen! Ja, sie fährt ganz passabel und springt auf den ersten Kick an - immer, sofern man ein guter Kicker ist!
ABER: Die Position des Schalthebels lässt sich nicht weiter nach unten verstellen und in der jetzigen Position muss ich zu herunterschalten jedesmal den ganzen Fuß, das ganze Bein anheben. Sehr lästig!
Dann: Der Kupplungszug meiner KLR liebt den Krümmer so sehr, dass die beiden ständig schmusen. Nicht gut für den Kupplungszug!
Ich habe beim Wiederaufbau mit teils neueren Gehäusehälften ja gelernt, dass meine KLR A ´85 irgendwie anders ist, als die anderen Kinder. Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Flex und Schweißen das mit dem Schalthebel hinbekomme? Den Krümmer kann ich ja mit Hitzeschutzband umwickeln. Oder gibts da auch eine bessere Lösung?
Bleibt gesund! Gruß, Andi


