Moin Leute,
ich habe mich gestern mal ganz entspannt und im Sonnenschein unter meinem Ventildeckel umgeschaut...
Für mein Auge sieht alles gut aus inkl. KACR, Nocken und Steuerkette.
Die Kette konnte ich insg. ~1cm hoch und runter bewegen und der KACR macht einen festen Eindruck und Mechnik mit Feder arbeitet.
Auch die Zündkerze sieht gut aus. Hat auf einer Seite nen leicht roten schweif. Liegt wohl am Ölverbrauch der letzten Zeit. Öl ist auch rot

Die Komnpression liegt mit meinem Meßgerät bei knapp 12 Bar. Es könnte vielleicht etwas mehr sein, wenn man ein Meßgerät nimmt an dem das Ventil direkt an der Zündkerzenbohrung sitzt. So kommt noch ~15cm Rohr dazu in dem sich der Druck verteilt bevor er zur Uhr kommt.
Die Ventilspiele sind alle im Sollbereich, bis auf das linke Auslassventil. Das ist bei etwa 26-27 100stel einen Tick überm Soll. Ich lass es erstmal so. Lieber zu viel Spiel als zu wenig.
Aber seht selbst. Wem was auffällt bitte bescheid sagen...
IMG_20200509_133514.jpg
IMG_20200509_133543.jpg
IMG_20200509_133551.jpg
IMG_20200509_144013.jpg
IMG_20200509_151251.jpg
Ziemlich doof war, das mir der Händler die falsche Dichtung geschickt hat und mir das auch erst auffiel, als ich sie ausgepackt und genau angeschaut hatte. So konnte ich die Mühle gestern nicht mehr komplettieren.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.