Federbein Schlüssel
hier kommt es halt auf den Blickwinkel an...wenn man von unten guckt, dann ist recht rum (Uhrzeigersinn) natürlich auch richtig...
Wenn ich ne Gewindschraube + Mutter nehme...kommt es auch auf den Blickwinkel an wie rum ich drehen muss....guck ich auf den Schraubenkopf...dreht sich für mich die Mutter links rum ^^ (ist aber trozdem ein rechtsgewinde)
Wenn ich ne Gewindschraube + Mutter nehme...kommt es auch auf den Blickwinkel an wie rum ich drehen muss....guck ich auf den Schraubenkopf...dreht sich für mich die Mutter links rum ^^ (ist aber trozdem ein rechtsgewinde)
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Nee Nee nu mal nicht rausreden hier.
...und wer guckt denn von unten ? Ich schaue ja auch nicht von hinten auf meine Uhr lol.
...aber mal was anderes.
Wenn man mit diesem Hakenschlüssel nicht wirklich frei drehen kann, dann müsste doch ne größere Wasserpumpenzange auch gehen oder wat sagen die "Experten" ?
...und wer guckt denn von unten ? Ich schaue ja auch nicht von hinten auf meine Uhr lol.
...aber mal was anderes.
Wenn man mit diesem Hakenschlüssel nicht wirklich frei drehen kann, dann müsste doch ne größere Wasserpumpenzange auch gehen oder wat sagen die "Experten" ?
So ein Hakenschlüssel kostet so wenig bei Louise
>>Sorry aaaaberrrr >
Wer sich mit ungeeignetem Werkzeug an seine Arbeit macht ist ein Depp und macht mehr kaputt als mancher glauben mag
Wie sieht das denn auch aus so vernöddelte Sachen
Leihen oder Kaufen wird Dich nicht in Armut stürzen
:evil: Wenn ich als Gebrauchtkäufer so etwas wie vergurkte Schrauben sehe wird gnadenlos runtergehandelt oder nicht gekauft. :evil:
Gruß
Mü
P.S.
Ich muss mein Federbein ausbauen um es zu verstellen.
Wer sich mit ungeeignetem Werkzeug an seine Arbeit macht ist ein Depp und macht mehr kaputt als mancher glauben mag
Wie sieht das denn auch aus so vernöddelte Sachen
Leihen oder Kaufen wird Dich nicht in Armut stürzen
:evil: Wenn ich als Gebrauchtkäufer so etwas wie vergurkte Schrauben sehe wird gnadenlos runtergehandelt oder nicht gekauft. :evil:
Gruß
Mü
P.S.
Ich muss mein Federbein ausbauen um es zu verstellen.
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km