nach langem ausschließlichem Herumlungern hier auf dem Board möchte ich euch mal mit ein paar Bildern und sonstigen "Weisheiten" behelligen
Hauptsächlich möchte ich Bilder sprechen lassen.
Größtes Abenteuer bisher war die spontane Tour zum Monblanc über Straßburg,Lausanne und Genf(danach 600 km regen auf Basel->Frankfurt

Dann kam der Wössner +1 ins Haus und damit lange verbundene Zerlegtheit.
Im Zuge dessen Uni Filter, Ventile und natürlich Eagle Mike nachgerüstet.
Zwischendurch kleiner Sturz im Matsch woraufhin eine neue Bremspumpe fällig wurde.
Dann hab ich mir mal zur besseren Kettenpflege nen Hauptständer aus der "Bucht" geholt.Musste etwas kürzen aber mit etwas Manpower kriegt man sie hoch.
Der Auspuff ist "ausgeräumt" dh. es wurde das Rohr am ende "gezogen". Da war mir das Ding aber nervig laut. Also hab ich den deckel abgeflext und nen Halter für Stahlwolle reingebraten und alles anschließen wieder zugelüllert. Ist auf jeden Fall dicht und wesentlich leiser.
Hoffe, der Plakettenmann nächstes Jahr findet das auch so gelungen wie ich...

Selbstgebautes Windschild aus Plexiglas. Funktioniert Astrein. TÜV? Mal sehen...
Was sonst?
Normales Wald+Wiesenöl 10w40 + Filter aus China von Amazonien
Natürlich die guten K60 Scout(wobei ich mir nächstes mal den TKC holen will-> mehr Matsch)
Will unbedingt was am Fahrwerk machen. A-Gabel oder USD?! und hinten nen aufgearbeitetes Wilbers oder nen WhitePower(ohoh darf man das noch sagen?)
Auch ist der tolle Kickstarter bisher nur Dekoration...die CDI will noch nicht.
Allerdings hab ich seitdem ich diese GEL Batterie von Amazon drin hab nochnie Probleme gehabt(Zumindest nicht damit

Ne gescheite Lösung für den Auspuff muss auch noch her. So ganz bockt mich der Sound noch nicht.
Gescheite Barkbusters brauch ich auch noch
Die billigen haben am ende mehr Schaden als Nutzen bewirkt...
soweit so gut,
beste Grüße
Magnus