KLR-Treffen 2021 / 2.0

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Sallo1971

KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Sallo1971 »

Moin Leute,

mir tut es leid, das der letzte Treffenthread komplett zerstört wurde. Mehr möchte ich dazu nicht sagen und ist bei mir auch "ad acta" gelegt.
Ich habe euch seit November letzten Jahres zu schätzen gelernt und seit dem wirklich entspannten Wingsttreffen umso mehr. Ihr habt mich durch meine Resto begleitet und bin euch dafür wirklich dankbar.

Deshalb fühle ich mich motiviert hier einen neuen Thread zu erstellen und bin mir sicher, das jetzt wieder Ruhe im Karton herrschen wird, so wie wir es gewohnt sind.

Durch das geplatzte Treffen in Manderscheid würde ich jetzt mal Manderscheid vorschlagen, sofern Mutenroshi sich dafür noch zur Verfügung stellt, bin aber auch absolut für die Gegend am Edersee oder sonstwo wo es schön ist zu haben.

Schönen Gruß,
euer Sallo1971(Tim)


Treffen Manderscheid 27.-29.8.2021

1. Sallo1971
Zuletzt geändert von Sallo1971 am 28.09.2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 946
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: KLR-Treffen 2020 / 2.0

Beitrag von haschek »

Wenn ich den Fluxkompensator auf die KLR geschnallt kriege, war ich dabei!
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 581
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2020 / 2.0

Beitrag von wernerz »

:lol:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Benutzeravatar
KLR600
Full Member
Beiträge: 1094
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: KLR-Treffen 2020 / 2.0

Beitrag von KLR600 »

ich würde meinen auf anfang des jahres stellen und gemütlich klopapier und nudeln kaufen gehen
Fill fährt KLR600B™ 1989

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 581
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von wernerz »

Ich habe mal den Thread Titel korrigiert, damit wir uns hier wieder aufs Wesentliche konzentrieren können 8)
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Sallo1971

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Sallo1971 »

Es hieß immer, das man gerne das letzte August-WE dafür nehmen möchte.
Historische Gründe oder so :nixweiss:

Hab auch das Treffendatum geändert...irgendwie war die 2020 aus berufl. Gründen gerade etwas stark verankert. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Sallo1971 am 28.09.2020, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 581
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2020 / 2.0

Beitrag von wernerz »

Treffen Manderscheid 2021

1. Sallo 1971
2. Kulteisen
3. WernerZ

Ich trage mich auch mal ein, auch wenn ich nicht wirklich dran glauben kann, dass wir so früh uns auf was festlegen können. Die Treffen hier werden ja eigentlich immer nur ad hoc geplant. :D

Wobei man sehen sollte, dass viele Campingplätze derzeit aufgrund Corona teilweise schon Monate im voraus ausgebucht sind. Da wäre eine frühe Festlegung ja mal nicht so verkehrt. :bindafür:
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Sallo1971

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Sallo1971 »

Campingplatz Wingst war zu der Jahreszeit Ende August absolut kein Thema...keine Ferien und nix...

Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 581
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Kontaktdaten:

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von wernerz »

Kulteisen hat geschrieben:
28.09.2020, 13:31
ich noch mal,

da es ja so ca. + - die Mitte von deutschland ist würde es mich freuen wenn denn auch mal mehr als 12 Leute an einem Treffen teilnehmen von den 1172 Mitglidern die hier angemeldet sind , wenn sie denn auch eine KLR fahren.

Gruß Stephan
Na ja, nur 240 davon, waren überhaupt dieses Jahr mal Online.
richtig aktiv hier am Schreiben sind ja eh nur ein paar Handvoll. Daher sind Zahlen über 10 Personen auf einem treffen schon gut.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3834
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: KLR-Treffen 2021 / 2.0

Beitrag von Suntzun »

Termin ist vorgemerkt und ich werde mal ne Sprinteranfrage formulieren....
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Antworten