Motor Temperatur

alles rund um den 250er Motor
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Suntzun
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von Suntzun »

Scheint noch eine Schraube an der 650er Dichtung mehr dran zu sein. Könnte man aber abschneiden. Wenn das Größenverhältnis stimmt...
20201204_173348.jpg
Tengai Bj.91
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

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jason
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von jason »

Ist nicht die Schraube die fehlt oder anders positioniert ist, der Stift scheint an anderer Stelle zu sitzen
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Bremsen macht die Felge dreggisch

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Suntzun
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von Suntzun »

Also halten wir fest: passt net :irre:
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jason
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von jason »

Würde ich erst behaupten wenn ich beide in der Hand habe
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Nippon-Biker
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von Nippon-Biker »

Selbst wenn die Hauptsichtfläche übereinstimmt, sämtliche Schrauben-/Stiftumrandungen sitzen anders.
Falls die Dichtfläche differiert würde ich das skalieren und die "Ohren" im CAD neu ansetzen/verschieben.
Läuft halt auf nen neuen Schneidplan raus. Ob sich das zeitlich für ein paar wenige 250er lohnt - kA :nixweiss:
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen

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Suntzun
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von Suntzun »

Hab ich damals gar nicht drüber nachgedacht, alle Varianten der KLR abzudecken....
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Travis B.
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Re: Motor Temperatur

Beitrag von Travis B. »

Hallo,
hier nochmal Bilder mit Maßen für Interessierte...
Grüße
Reiner


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KLR 250, Bj. 1985

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