kann sein, ich schau mal...
also du brauchst 2x 245 und 1x250
Ventile einstellen, Ventilspiel einstellen, welche Shims
Re: Veltile einstellen
Ja genau. Sonst schreib ich was in die suche rein oder schau lokal Danke dir!
2x 245 1x 250
2x 245 1x 250
Luke ausm Chiemgau, Motorrad und Ski
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150
Die Tengai is mei neie Freizeitbeschäftigung
KL 650 A, ZX6R, MZ TS 150
- Nippon-Biker
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ventile einstellen - Ventilspiel einstellen
Hallo luckyluke,
ändere doch bitte mal die Überschrift im Anfangsposting, damit man bei der Suche später das Thema angezeigt bekommt.
Merci und schönen Sonntach noch, vG
Marco
ändere doch bitte mal die Überschrift im Anfangsposting, damit man bei der Suche später das Thema angezeigt bekommt.
Merci und schönen Sonntach noch, vG
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
- Lukiluke
- Öfters da
Re: Ventile einstellen, Ventilspiel einstellen, welche Shims
Kleines Zwischenspiel!
Als wir letzte Woche bei meiner Tengai die Ventile eingestellt haben (Jippie) waren in allen vieren 270er Shims drin. Ist das die Standardausrüstung vom Werk?
Als wir letzte Woche bei meiner Tengai die Ventile eingestellt haben (Jippie) waren in allen vieren 270er Shims drin. Ist das die Standardausrüstung vom Werk?
KL650B Tengaii, Bj. 1989, rund 65K
- Nippon-Biker
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Ventile einstellen, Ventilspiel einstellen, welche Shims
Nach dem, was ich hier irgendwo in den Tiefen des Forum mal gefunden/gelesen hatte, soll wohl 270 die Werksbestückung sein.
Ist eigentlich nur interessant um den Wartungszustand des gekauften Töffs besser einschätzen zu können; bestücken muß man eh nach aktuell erforderlichem Maß.
Ist eigentlich nur interessant um den Wartungszustand des gekauften Töffs besser einschätzen zu können; bestücken muß man eh nach aktuell erforderlichem Maß.
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen