BILDER FRED (nur BILDER)
- jason
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: BILDER FRED (nur BILDER)
Auf die schnelle war halt nur der schwarze zu bekommen. Hab wert drauf gelegt das er innen top ist.
Da die Tankflügel original schwarz sind find ich das auch ok so.
Bremsleitung ist gestern fertig geworden und ist auf dem Weg zu mir, Dämpfer sollte auch die Woche kommen dann gehts ab zum Tüv.
Da die Tankflügel original schwarz sind find ich das auch ok so.
Bremsleitung ist gestern fertig geworden und ist auf dem Weg zu mir, Dämpfer sollte auch die Woche kommen dann gehts ab zum Tüv.
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Lustiges Wolpertingerdesign.
Da das Tankdecor auch alle anderen Farben beinhaltet ist das auch irgendwie stimmig.
Gefällt mir richtig gut so.
Da das Tankdecor auch alle anderen Farben beinhaltet ist das auch irgendwie stimmig.
Gefällt mir richtig gut so.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Manfred220
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Finde ich auch.
Auch wenn die Fahrzeuge auf den Bildern immer schöner aussehen als real, sieht Deine auch vom Zustand her schon mal richtig schön aus.
Da habe ich noch eine Menge zu tun...
Auch wenn die Fahrzeuge auf den Bildern immer schöner aussehen als real, sieht Deine auch vom Zustand her schon mal richtig schön aus.
Da habe ich noch eine Menge zu tun...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
- K-Power
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also Meine ist so schön wie auf dem Foto. Aber Du wolltest sie ja nicht. Wir haben immer noch keine Fotos von Deiner KLR gesehen .
[img=https://abload.de/thumb/klr_1jsjzv.jpg]
[img=https://abload.de/thumb/klr_1jsjzv.jpg]
- Manfred220
- Foreninventar
Grüß Dich,
ist halt alles auch ein wenig subjektiv...
Ich doktor ja immer noch am Vergaser von meinem rum. Im Threat dazu - Vergaserprobleme unter Motor habe ich schon mal zwei drin, stelle aber gerne noch ein paar hier rein - am Abend...
ist halt alles auch ein wenig subjektiv...
Ich doktor ja immer noch am Vergaser von meinem rum. Im Threat dazu - Vergaserprobleme unter Motor habe ich schon mal zwei drin, stelle aber gerne noch ein paar hier rein - am Abend...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
- Manfred220
- Foreninventar
Servus K-Power,
nachdem Du ja nach Bildern gefragt hast, hier einige, die ich vor einigen Monaten gemacht hatte - da war das Wetter noch schöner...
Wie man sieht, steh ich auf Klassisch Original...
Was ich schon da habe, aber erst mache, wenn der Motor mal so läuft, wie ich mir das vorstelle: Windschild neu, 2 x Handprotektoren neu, Gepäckplatte neu, Krümmerhitzeschutz neu, 2 x Faltenbalg Gabel neu, Stahlflex rot. Rahmen wollte ich auch neu lackieren, Gabel vorne auch optisch aufpäppeln - aber alles nach und nach, wenn Motor i.O.....
Ach ja - die Reifen werden auch noch erneuert - Stollen sollten schon sein - und halt nicht 15 Jahre alt, wie die hier...
nachdem Du ja nach Bildern gefragt hast, hier einige, die ich vor einigen Monaten gemacht hatte - da war das Wetter noch schöner...
Wie man sieht, steh ich auf Klassisch Original...
Was ich schon da habe, aber erst mache, wenn der Motor mal so läuft, wie ich mir das vorstelle: Windschild neu, 2 x Handprotektoren neu, Gepäckplatte neu, Krümmerhitzeschutz neu, 2 x Faltenbalg Gabel neu, Stahlflex rot. Rahmen wollte ich auch neu lackieren, Gabel vorne auch optisch aufpäppeln - aber alles nach und nach, wenn Motor i.O.....
Ach ja - die Reifen werden auch noch erneuert - Stollen sollten schon sein - und halt nicht 15 Jahre alt, wie die hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR