Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Guten Tag, passt der Ansaugstutzen ( Luftfilter zum Vergaser) von der Kl600 Kickstarter Modell auch an das Modell mit Elektrostarter ab 1985?
- haschek
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Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
ich fahre das so und habe außer der Artikelnummer keinen Unterschied zwischen den Teilen finden können.
Don't grow up, it's a trap!
Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Ja das stimmt der vom Kickstarter Modell hat die Nummer :
14073-1161
Und der für das Elektrostarter Modell:
14073-1202
Auf den Fotos sehen die echt identisch aus..
Danke für die Rückmeldung
14073-1161
Und der für das Elektrostarter Modell:
14073-1202
Auf den Fotos sehen die echt identisch aus..
Danke für die Rückmeldung
Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Guten Abend, hätte da jetzt noch eine Frage an die Klr 600 Spezialisten, soweit ich weis gibt es 3 verschiedene Zündschlösser die alle etwas anders aussehen soweit ich weis passen alle an egal welche Klr 600.
Aber welches ist für die Klr 600 Baujahr 1986-1989?
Aber welches ist für die Klr 600 Baujahr 1986-1989?
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- haschek
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Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
die, die ich kenne, sehen alle wie das mittlere oder untere aus. Wenn es eh passt ist doch Wurst, welche Variante man hat / nimmt?
Don't grow up, it's a trap!
Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Ja stimmt da hast du recht, meiner Erfahrung nach ist das untere nur von 1984 Baujahr.
Und das in der Mitte ab 1985-...
Und das obere habe ich an der italienischen Version gesehen.
Aber wollte nur mal nachfragen vlt kennt sich einer genauer aus.
Und das in der Mitte ab 1985-...
Und das obere habe ich an der italienischen Version gesehen.
Aber wollte nur mal nachfragen vlt kennt sich einer genauer aus.
- Thägger
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Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Zündschloß
Also das oberste Bild zeigt ein Schloß das nicht vom EU-Model stammt. Es kommt hauptsächlich in den Maschinen aus USA, GB vor. Teilweise aber auch einige europäische Länder wie Frankreich, Italien oder Griechenland was vermutlich damals durch sogenannte Re-Importe entstand.
Es unterscheidet sich ganz wesentlich zu den WG (West Germany) oder später dann eben auch EWG-Ausführungen.
Es hat einen anderen Schloßkörper. Der Schließbolzen wird beim Öffnen nicht im Gehäuse eingezogen und ist somit nicht vor Schmutz und Nässe geschützt. Der Schließlinder ist um 17 mm kürzer, ist also mit dem Gummi im Cockpit bündig. Dies soll die Möglichkeit mit brachialer Gewalt (großer Zange) das Schloß abzureißen verhindern. Was wohl seinerzeit in einigen Ländern Vorschrift war. Dies hat zur Folge, das dieses Schloß anstatt 7 Schließplättchen nur derrer 6 hat. Somit ist der Schlüssel (stets ohne Kunststoffkappe) auch 3 mm kürzer. Die Maße vom Schließbolzen (für die Verriegelung im Rahmen) ist gleich. Der Lochabstand der Befestigungsschrauben sowie die elektrische Ausstattung gleichfalls.
Lediglich einige Teile im Schloßinneren sind aus anderen Materialien gefertigt oder weichen etwas ab.
Also das oberste Bild zeigt ein Schloß das nicht vom EU-Model stammt. Es kommt hauptsächlich in den Maschinen aus USA, GB vor. Teilweise aber auch einige europäische Länder wie Frankreich, Italien oder Griechenland was vermutlich damals durch sogenannte Re-Importe entstand.
Es unterscheidet sich ganz wesentlich zu den WG (West Germany) oder später dann eben auch EWG-Ausführungen.
Es hat einen anderen Schloßkörper. Der Schließbolzen wird beim Öffnen nicht im Gehäuse eingezogen und ist somit nicht vor Schmutz und Nässe geschützt. Der Schließlinder ist um 17 mm kürzer, ist also mit dem Gummi im Cockpit bündig. Dies soll die Möglichkeit mit brachialer Gewalt (großer Zange) das Schloß abzureißen verhindern. Was wohl seinerzeit in einigen Ländern Vorschrift war. Dies hat zur Folge, das dieses Schloß anstatt 7 Schließplättchen nur derrer 6 hat. Somit ist der Schlüssel (stets ohne Kunststoffkappe) auch 3 mm kürzer. Die Maße vom Schließbolzen (für die Verriegelung im Rahmen) ist gleich. Der Lochabstand der Befestigungsschrauben sowie die elektrische Ausstattung gleichfalls.
Lediglich einige Teile im Schloßinneren sind aus anderen Materialien gefertigt oder weichen etwas ab.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
- wernerz
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Re: Ansaugstutzen Klr 600 und kl600 1984
Tja, sowas gehört jetzt eigentlich in eine Klr Wikipedia eingepflegt.
Man müsste nur Zeit dafür haben
Man müsste nur Zeit dafür haben
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Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
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