MOIN MOIN
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Re: MOIN MOIN
Nach der Aufnahme musste ich leider feststellen, dass die Temperatur sehr hoch war. Und das Lüfterrad auch nicht anspringt
[/quote]
Ich würde zuerst mal die Sicherungen prüfen.
Ich fahre zwar ne 650 C und da sitzt die Sicherung für das Lüfterrad am Ausgleichsbehälter des Kühlers und ist mit einem Kabelbinder am Rahmen festgemacht. Hatte ich auch schon, kurz Sicherung gewechselt und schon ging das Lüfterrad wieder:)
[/quote]
Ich würde zuerst mal die Sicherungen prüfen.
Ich fahre zwar ne 650 C und da sitzt die Sicherung für das Lüfterrad am Ausgleichsbehälter des Kühlers und ist mit einem Kabelbinder am Rahmen festgemacht. Hatte ich auch schon, kurz Sicherung gewechselt und schon ging das Lüfterrad wieder:)
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Re: MOIN MOIN
Du hast einen "noch" jungen Tweety im Endtopf
Wenn der Motor auf beiden Seiten auch gut klingt ohne klackern und mahlen, dann ist doch alles gut.
Eine Spoiler kann man wohl auf die Scheibe montieren, aber das sieht dann etwas komisch aus.
Wenn der Motor auf beiden Seiten auch gut klingt ohne klackern und mahlen, dann ist doch alles gut.
Eine Spoiler kann man wohl auf die Scheibe montieren, aber das sieht dann etwas komisch aus.
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Re: MOIN MOIN
Richtig, wenn er diese 3. Sicherung schon hat, sitzt sie immer da.
Lässt sich das Lüfterrad leicht von Hand drehen?
danach könnte man aber einmal das Sensorkabel links unten am Kühler vorsichtig herunternehmen,
(nicht das Kontaktfähnchen abbrechen, wenn angegammelt)
und das Kabel an Masse halten. Dann muss der Lüfter anspringen.
Die Spoileraufsätze funktionieren ganz gut, aber:
Vorsichtig mit den Spoilern bei so alten Scheiben.
Die könnten mittlerweile so spröde sein, dass es Belastungsrisse gibt. War bei mir so. (650A)
--------------------------- (Suntzun war schneller)
Enermax hat eine größere Scheibe im Programm. Sieht nur nach Einbau nur nicht mehr 100% smooth aus, wie ich finde.
https://www.ermax.com/Kawasaki/650-TENG ... ke&id=1069
Lässt sich das Lüfterrad leicht von Hand drehen?
danach könnte man aber einmal das Sensorkabel links unten am Kühler vorsichtig herunternehmen,
(nicht das Kontaktfähnchen abbrechen, wenn angegammelt)
und das Kabel an Masse halten. Dann muss der Lüfter anspringen.
Die Spoileraufsätze funktionieren ganz gut, aber:
Vorsichtig mit den Spoilern bei so alten Scheiben.
Die könnten mittlerweile so spröde sein, dass es Belastungsrisse gibt. War bei mir so. (650A)
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Re: MOIN MOIN
Also meine finde ich immer noch "smooth" ...Mud Flap hat geschrieben: ↑31.03.2021, 11:46 .... Sieht nur nach Einbau nur nicht mehr 100% smooth aus, wie ich finde.
https://www.ermax.com/Kawasaki/650-TENG ... ke&id=1069
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Re: MOIN MOIN
Es war die Sicherung!! Das war auch mein erster Gedanke. Unterm Sitz hatte ich aber nur 2 intakte gefunden. Danke für den Hinweis
Die Lange Scheibe sieht schon etwas komisch aus, und will nicht so recht zum eckigen Scheinwerfer passen. Hat Jemand mit 1,90 m Körpergröße die verbaut?
Die Lange Scheibe sieht schon etwas komisch aus, und will nicht so recht zum eckigen Scheinwerfer passen. Hat Jemand mit 1,90 m Körpergröße die verbaut?
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Re: MOIN MOIN
Ich find' die Ermax-Scheibe für die Tengai auch nicht schlecht.
Schlecht wird's mir allerdings bei dem Preis, den die mittlerweile dafür aufrufen
Gruß Chef
Schlecht wird's mir allerdings bei dem Preis, den die mittlerweile dafür aufrufen
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Re: MOIN MOIN
So, heute mal die 2. Runde gefahren. Aber so ganz gesund hört sich der Motor irgendwie doch nicht an. Ich versuche mal zu beschreiben, was mir nicht so gefällt:
Wenn ich fahre und so bei 4000 Umdrehungen bin, hochschalten möchte, die Kupplung ziehe, "rasselt" es vom Motor her ganz schön. Der Motor tourt auch sehr langsam ab, wenn ich eine sehr lange Schaltpause einlege.- für meinen Geschmack.
Es kommt von der linken Seite und da sind ja nun mal die ganzen Ketten und auch die ominöse Feder. Hab mir direkt mal der/die/das doohickey bestellt und werde mich nächste Woche mal bei machen.
Wenn ich fahre und so bei 4000 Umdrehungen bin, hochschalten möchte, die Kupplung ziehe, "rasselt" es vom Motor her ganz schön. Der Motor tourt auch sehr langsam ab, wenn ich eine sehr lange Schaltpause einlege.- für meinen Geschmack.
Es kommt von der linken Seite und da sind ja nun mal die ganzen Ketten und auch die ominöse Feder. Hab mir direkt mal der/die/das doohickey bestellt und werde mich nächste Woche mal bei machen.
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Re: MOIN MOIN
wollte ich gestern nicht direkt rauspauken... ja, finde auch gleich am anfang von film ist sie laut.
linke seite aufmachen und ventildeckel mal ab / nockentrieb checken und dann gleich ventilspiel messen
linke seite aufmachen und ventildeckel mal ab / nockentrieb checken und dann gleich ventilspiel messen
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Re: MOIN MOIN
Hi und willkommen bei den Stadtwerken!
Ich finde auch dass das Video rasselig klingt. Wenn du den Deckel runtermachst schau dir an, wie viel Auslenkung der Spannbereich des Doo noch übrig hat (linke Seite, Richtung Vorderrad). Rasseln ist fast sicher die AGW Kette...
Gruss Bo
Ich finde auch dass das Video rasselig klingt. Wenn du den Deckel runtermachst schau dir an, wie viel Auslenkung der Spannbereich des Doo noch übrig hat (linke Seite, Richtung Vorderrad). Rasseln ist fast sicher die AGW Kette...
Gruss Bo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!