Hab selber einen geschweißten und der hat super gehalten obwohl die polradschraube bombenfest war
Unser Vorgängermodell war warmgebogen und dieser hatte sich mitgefreut, also ich würde nur noch , wenn nicht Original oder von EM immer nur noch geschweißte nehmen
Kann man jetzt nicht pauschalisieren.
Grottig verbraten, kommt Dir auch entgegen.
Steckst halt im Material nicht drin, und die wenigsten schlachten dafür nen Hazet, Gedore, Stahlwille,...
Hier sind viele gebogene seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Auch meiner aus den Biberbaumarkt hat schon eine Reihe Doo´s hinter sich.
Und ich bin auf dem Gebiet Metall komplett autodidaktischer Noob.
Auch ist es immer unterschiedlich, wie hart der Rotor es haben will.
@Manfred220:
M22x1,5 - Radbolzen von Mercedes Benz Actros und dann entweder eine dicke Mutter, oder gleich eine 1/2 Zoll Nuss aufschweißen.
Mud Flap hat geschrieben: ↑02.04.2021, 08:13
@Manfred220:
M22x1,5 - Radbolzen von Mercedes Benz Actros und dann entweder eine dicke Mutter, oder gleich eine 1/2 Zoll Nuss aufschweißen.
Nur so fürs Protokoll, bei mir liegt auch einer aus Forumsbestand, wollte dem eine kleine KLR650 Gravur verpassen musste davon leider bisehr aufgrund von akutem Zeitmangel Abstand nehmen also wenn Not am Mann ist bitte eine PN schicken werde es dann Regelkonform an bedürftige Vollmitglieder weiterversenden.
Eintopf schmoren...
Dr. hc. Von und zu Nutenstein
'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
MutenRoshi hat geschrieben: ↑02.04.2021, 12:47
Nur so fürs Protokoll, bei mir liegt auch einer aus Forumsbestand, wollte dem eine kleine KLR650 Gravur verpassen musste davon leider bisehr aufgrund von akutem Zeitmangel Abstand nehmen also wenn Not am Mann ist bitte eine PN schicken werde es dann Regelkonform an bedürftige Vollmitglieder weiterversenden.
Ich habe Bedarf. Wollte den Eingriff die Woche nach Ostern vornehmen.