Welchen Gasschieber habe ich?!
- klr_wetterau
- beteiligt sich
Re: Welchen Gasschieber habe ich?!
WO soll das denn bitte „auf-dem-Kopf-stehend“ zu lesen sein ?? Auf dem Gummi ?? 

KLR650C 1998 H3 Candy Wine Red: EM Torsion Doo inside, Leo X3, Enduro 3, Stahlflex, H & B Topcaseträger, SW-Motech HS., KOSO Dzm.
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 59 Mal
YMMD @KLR600
@klr_wetterau:
Gemeint ist, dass der Hubraum von außen sichtbar mit eingegossen ist.
Bezog sich auf die Vermutung einer untergeschobenen KLR500 weiter vorn im Thread.

@klr_wetterau:
Gemeint ist, dass der Hubraum von außen sichtbar mit eingegossen ist.
Bezog sich auf die Vermutung einer untergeschobenen KLR500 weiter vorn im Thread.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- haschek
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Genau, jedoch nicht auf dem Kopf (dann hätte ich jetzt auch ne Sechsfuffzger) sondern natürlich auf dem Zylinder.
Edith: SechsEINundfuffzger
Edith: SechsEINundfuffzger
Don't grow up, it's a trap!
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
Teile dieser Nachricht wurden mit Geheimtinte geschrieben. Sie können sie sichtbar machen, indem Sie sie über eine Kerzenflamme halten oder für kurze Zeit in der Mikrowelle erwärmen.
- klr_wetterau
- beteiligt sich
Alles klar, danke ! Ich wüsste auch nicht wo das sonst drauf steht (so wie ich auf der Leitung
).

KLR650C 1998 H3 Candy Wine Red: EM Torsion Doo inside, Leo X3, Enduro 3, Stahlflex, H & B Topcaseträger, SW-Motech HS., KOSO Dzm.
-
- Öfters da
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Ursache für die Fehlende Leistung konnte ich bisher noch nicht finden