Habe gerade nach Doooooo Tausch und Ventilspiel einstellen von letzter Woche, den abschliessenden Probelauf gemacht. Hatte schon ein mulmiges Gefühl, da ich ja ein paar Threats weiter unten gestern geschrieben hatte, dass der Steuerkettenspanner nun straffer sitzt als vorher und nicht mehr so weit ausfedert, quasi gar nicht - Kette also nun von Haus aus straffer als vorher. Noch wichtiger war doch mein Threat - Vergaserprobleme, auch nur wenig weiter unten, bei dem ich Euch nun schon seit Monaten in den Ohren liege, dass die Kiste zwar optisch gut aussieht aber extrem schlecht anspringt. Auch die Drehzahlen sind ja beim Gaswegnehmen nur sehhhhhr langsam runter gegangen. Da hatte ich ja festgestellt, dass die Feder des Luftabschlussventils im Vergaser gefehlt hat.
Nun nach massiv zu engem Ventilspiel - dessen Korrektur und Doo Tausch letzte Woche, eben der Probelauf. UND .... Sie springt auf einmal beim Ditten mal Orgeln an und läuft stabil, kein Absterben, Motor klingt richtig gut, läuft rund, Drehzahl i.O. - GEILGEILGEILGEILGEIL !!!!




Druckverlusttest hatte ja auch mit knapp 10% Verlust einen sehr guten Wert.
Bin aktuell richtig überdreht, werde jetzt den Tank neu lackieren lassen, den Krümmer selber uswuswusw. Jetzt wird sie optisch immer mehr verfeinert, bis TOP noch untertrieben ist!!
VIELEN VIELEN VIELEN Dank, an alle, die mir hier auf meinem Weg geholfen haben - und das waren ja wirklich nicht wenige. Und auch eben, dass Ihr die Geduld meiner vielen Nachfragen nicht verloren habt.



Dann schauen wir mal, was hier sonst noch alles auf uns zu kommt - und machen weiter, wie gehabt. Die nächsten mit Problemen werden es Euch - evlt zukünftig auch ein wenig mir - mit Sicherheit danken.
Klasse Forum - habe das auch schon an zwei andere KLRisten weiter empfohlen... - und Warum?... MIT RECHT NATÜRLICH!!!
Ich geniesse jetzt noch den Rest vom Wochende, werde eben das ein oder andere Verkleidungsteil aufhübschen und freue mich einfach nur...
Euch auch somit ein SUPER-REST-WOCHENENDE...


