Ölverlust nach Doo-Operation

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ZXS666
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Re: Ölverlust nach Doo-Operation

Beitrag von ZXS666 »

Ist mir die Corinna dazwischen gekommen und dann war erstmal TÜV fällig.
Mit anderen Worten noch nicht gemacht,

Inzwischen leckt sie deutlich weniger, ich vermute mal, der Dichtring ist ein wenig gequollen.
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
Altoel
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Re: Ölverlust nach Doo-Operation

Beitrag von Altoel »

Barthoxx hat geschrieben: 24.04.2020, 14:45 Na, hat das geklappt mit Gummi tauschen ohne Deckel abnehmen? Habe an meiner 650A das gleiche Problem ...
Ja, das klappt, solange man die U-Scheibe nicht mit eingebaut hat... die gehört, zumindest bei der 650B da ohnehin nicht rein
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


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ZXS666
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Re: Ölverlust nach Doo-Operation

Beitrag von ZXS666 »

Du wirst es nicht glauben: Ich weiss es nicht. Der Ölverlust wurde immer weniger, sodass ich das bisher vor mit her geschoben habe.

Vielleicht ist der alte Dichtrigng ein wenig geqollen. Gut- früher oder später muss ich es machen.
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