Hi,
heute die Gabel meine Sumo-C Auseinander genommen. mir war aufgefallen, dass die extrem leicht rein zu drücken war.
Gleich Wilbers bestellt um die Gabel neu zu machen.
In jedem Holm waren 5 dicke U-Scheiben, weil dem Vorbesitzer die Gabel wohl auch zu weich war. Warum er es dann nicht gleich richtig gemacht hat?
Die Original Gabelfedern + die U-Scheiben + die Distanzhülsen sind immer noch 3cm kürzer wie die Wilbers Gabelfedern.
Ich bin mir sicher nach der Überholung federt die deutlich besser wie vorher.
Mal wieder seltsame Typen
- wernerz
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
- MichiS
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Mal wieder seltsame Typen
Ja, das ist eine gute Frage warum es nicht gleich richtig gemacht worden ist wenn es schon offen ist.
Ich hatte mehr Glück, als ich meine vorderen Federn getaucht habe, da hatte noch niemand rumgefingert.
Viele Grüße
Michaela
Ich hatte mehr Glück, als ich meine vorderen Federn getaucht habe, da hatte noch niemand rumgefingert.
Viele Grüße
Michaela
Liebe Grüße
Michi
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Michi
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein