dachte mir das wetter muss ich nutzen und ne runde fahren...
sprang auch super an...
aber dann.. da kam irgendwie garnichts... hab gas gegeben und sie viel nur in ein tiefes loch...
ich hatte vor kurzem den vergaser draußen... bin danach schon wieder ne kleine runde gefahren, aber dachte trotzdem das es vielleicht daran liegt.. zerlegt, alles kontrolliert, zusammen gesetzt...
neuer versuch, aber immernoch das selbe...
zündkerze ausgetauscht... immernoch nichts...
im leerlauf nimmt sie das gas gut an, aber wehe ich mache nen gang rein und gebe mit gezogener kupplung gas da geht sie aus oder stottert nur...
wenn ich es dann mal schaffe anzufahren ohne, dass sie ausgeht kommt einfach so gut wie garnichts nur nen bisschen stottern und ab ca 2,5 oder 3 tausend umdrehungen geht sie dann ab und macht nen kleinen wheely...gehe ich aber dann wieder leicht vom gas bricht sie wieder ein und geht fast aus.. schalte ich sie wieder auf neutral is wieder alles ok... und sie nimmt das gas ganz normal an..
HILFE...
woran könnte das liegen?
wie gesagt
-neue zündkerze drin
- membran, schwimmernadelventil, die düsen und so am vergaser alles in ordnung, verschiedene stellungen der gemischschraube ausprobiert.. alles ohne erfolg.. (also wieder urprungseinstellung wie ich sie bekam eingestellt)
-alle Kabel und stecker sichtgeprüft und dran gewackelt
was tun?
jemand ne ahnung?
is irgendwie als würde sie nicht richtig zünden....
CDI???