Hallo,
kann mir bitte jemand ein Bild oder so schicken, worauf zu sehen ist welche Löcher zu / offen bei dem Vergaserschieber für die 26PS vorhanden sein muss? Es gab hier im Forum schöne Beispiele dazu, finde ich aber irgendwie nicht mehr.
Danke.
Vg
Michi
Welche Bohrung am Vergaserschieber?
- MichiS
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Welche Bohrung am Vergaserschieber?
Liebe Grüße
Michi
KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Michi
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?
Erinnere mich mal am WE, da bin ich wieder zuhause.................
Grüße
Andreas
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Andreas
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?
Am Vergaserschieber gibt es zwei Bohrungen. Eine an der unteren Stirnseite (quasi neben der Düsennadel) und dann seitlich oben unterhalb der Membrane. Diese obere ist nur beim Gasschieber der 27-PS-Ausführung vorhanden. Sie begrenzt den Unterdruck, weshalb der Gasschieber nicht vollständig nach oben gezogen werden kann und somit nicht die volle Leistung entstehen kann.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?
Das bedeutet, das diese Bohrung verschlossen sein sollte, auch bei der KLR 250, die ja max 26 PS hatThägger hat geschrieben: ↑04.11.2021, 22:30 Am Vergaserschieber gibt es zwei Bohrungen. Eine an der unteren Stirnseite (quasi neben der Düsennadel) und dann seitlich oben unterhalb der Membrane. Diese obere ist nur beim Gasschieber der 27-PS-Ausführung vorhanden. Sie begrenzt den Unterdruck, weshalb der Gasschieber nicht vollständig nach oben gezogen werden kann und somit nicht die volle Leistung entstehen kann.
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Re: Welche Bohrung am Vergaserschieber?
Wenn bei der KLR 250 der Gasschieber mit dieser Bohrung verbaut ist,
ist sie gedrosselt auf 17 PS.
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