Moinsen,
ich habe mir die Kofferträger als "original Kofferträger für ne C" gekauft.
War bei Kleinanzeigen drin. Das sind die, die Chef hier mal gepostet hat.
Hat soweit auch alles bestens geklappt, nur weis ich nicht an welchen Haltepunkten die Dinger montiert werden sollen. Da passt erstmal nicht ein Loch weil noch ein wenig Zubehör für die Montage fehlt. Der Verkäufer schaut noch mal ob er was findet, kann mir aber nichts versprechen. Im Netz habe ich ein Bild gefunden wo diese abgebildet sind, man kann aber nicht viel erkennen.
Ich kann auch was selbst zusammenbauen. Es wäre aber schon hilfreich zu wissen, wo die orig. Haltepunkte sind.
Hat noch jemand Fotos, Links oder Ähnliches? Hier in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
bis dann...
Kofferträger
- KETO
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Kofferträger
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern
Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern
- KETO
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Jetzt habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht, wie ich die Kofferträger an die C" anpassen kann.
Das ist bei rausgekommen:
Demnächst wird lackiert und angebaut. Dann gibt es mehr Bilder.
Bis dann...
Das ist bei rausgekommen:
Demnächst wird lackiert und angebaut. Dann gibt es mehr Bilder.
Bis dann...
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
- Thägger
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Re: Kofferträger
Die oben quer angebrachten Flachstreben haben aber spitze Ecken, ebenso die Enden an den Soziusrasten.
Das hätte ich so nicht gemacht. Und warum lackiert und nicht Pulverbeschichtet?
Täuscht die Optik oder ist der Blinker sehr knapp am Träger und der Auspuffstrahl zielt direkt auf den Träger?
Aber so wie ich es anhand der Fotos beurteilen kann, alles in allem saubere Arbeit.
Das hätte ich so nicht gemacht. Und warum lackiert und nicht Pulverbeschichtet?
Täuscht die Optik oder ist der Blinker sehr knapp am Träger und der Auspuffstrahl zielt direkt auf den Träger?
Aber so wie ich es anhand der Fotos beurteilen kann, alles in allem saubere Arbeit.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!