Hallo
'
Meine gute alte KLR aus 1985 hat einen Kurbellagerschaden und der Ausgleichskettenspanner ist gebrochen ( abgebrochenes Teil wurde gefunden )
Sie hat 89000 km gelaufen. Wer hat Erfahrungen mit einer Motorrevission bei einer so hohen Laufleistung ?
Lohnt sich ein Wiederaufbau ? Einen Ersatzmotor habe ich trotz langer suche nicht bekommen !
Gruß Eberhard
Lohnt sich die Motorrevision
- haschek
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Re: Lohnt sich die Motorrevision
Wenn der Rest der Maschine Zustand 1 ist,
Ansonsten ist das nur für stlbstschrauber wirtschaftlich machbar.
Ansonsten ist das nur für stlbstschrauber wirtschaftlich machbar.
Don't grow up, it's a trap!
- Nordlicht
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Re: Lohnt sich die Motorrevision
Das muß jeder für sich entscheiden.
Wie lange willst du das Mopped noch fahren ? Ein Jahr ? Fünf Jahre ?
Wenn außer der KW alles in Ordnung ist, bist du mit einer gebrauchten und einem Dichtsatz für €60+ dabei.
Wahrscheinlich kommt aber dann noch ein neuer Kolben rein.
Wie lange willst du das Mopped noch fahren ? Ein Jahr ? Fünf Jahre ?
Wenn außer der KW alles in Ordnung ist, bist du mit einer gebrauchten und einem Dichtsatz für €60+ dabei.
Wahrscheinlich kommt aber dann noch ein neuer Kolben rein.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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